Hehe... SP3 ist drauf

K

kmf

Guest
Grad mal installiert. Kam ja ned so drauf an. Mein XP krankte eh schon die ganze Zeit unter ziemlichen Drop-Outs. Sind ja wie weggeblasen. :wow:
IE schließt wieder ratzfatz, Der Explorer popt auf wie früher, die Taskleiste ist sofort da und tröpfelt nicht ewig so dahin bis sie sich endlich traut sich zu zeigen. :haha:

Hat zwar etwas länger gedauert das Update, hat aber, so wie es bis jetzt ausschaut, astrein geklappt. Ganz anders als das vor etlichen Tagen unter Vista32 auf'm Notebook. ;)
 
Ich warte mal,bis Microsoft das auf meinen Computer laden will.Schon genug Probleme mit den ganzen Messengern,die so ******* laufen :(

Sry für Offtopic,aber wieso wird hier zensiert?
 
SP3 läuft recht gut. Aber habt ihr Euch schon Gedanken gemacht, wie ihr das im Bedarfsfall wieder von der Platte bekommt?

Mit SP3 RC.. ist er nämlich bei mir der Meinung er könnte schon alles, was an Updates kommt. :D

Ich musste ihn per Restore eines besseren belehren.
 
SP3 läuft recht gut. Aber habt ihr Euch schon Gedanken gemacht, wie ihr das im Bedarfsfall wieder von der Platte bekommt?

Mit SP3 RC.. ist er nämlich bei mir der Meinung er könnte schon alles, was an Updates kommt. :D

Ich musste ihn per Restore eines besseren belehren.
Recht widerspenstig, das Teil! :D

Ich hab ja bereits erwähnt, dass mein OS ziemlich vergurkt ist. Ich werde, falls beim Deinstallieren per Systemsteuerung unerwartete Schwierigkeiten auftauchen, eine komplette Neuinstallation vornehmen. Möglicherweise installier ich mir dann auch gleich auf diesen Rechner Vista64. Hab ja jetzt zwei DX10 fähige Grakas. Weiß es aber noch ned genau, weil XP hab ich und von Vista müsste ich mir erst eine neue Lizenz besorgen. :ka:
 
Zurück