News Heftiger Vorwurf: Ist die Idee zu Herr der Ringe: Ringe der Macht geklaut?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Heftiger Vorwurf: Ist die Idee zu Herr der Ringe: Ringe der Macht geklaut?

Der Autor der Fanfiktion "The Fellowship Of The King" behauptet, dass die Idee zur Amazon-Serie Ringe der Macht von ihr geklaut wurde.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Heftiger Vorwurf: Ist die Idee zu Herr der Ringe: Ringe der Macht geklaut?
 
So unterirdisch schlecht wie die Serie bisher ist glaube ich nicht einmal, dass da überhaupt eine Idee hintersteckt.

Wirkt alles undurchdacht und zufällig zusammen gewürfelt.
 
Was nun Herr Schreiber, reden wir hier beim Autor der Fanfiction von einem Er oder einer Sie?
Eine Entscheidung wäre gut. ;)

21.04.2023 um 16:45 Uhr von Claus Ludewig - Der Autor der Fanfiktion "The Fellowship Of The King" behauptet, dass die Idee zur Amazon-Serie Ringe der Macht von ihr geklaut wurde.
 
Was nun Herr Schreiber, reden wir hier beim Autor der Fanfiction von einem Er oder einer Sie?
Eine Entscheidung wäre gut. ;)


Zitat

21.04.2023 um 16:45 Uhr von Claus Ludewig - Der Autor der Fanfiktion "The Fellowship Of The King" behauptet, dass die Idee zur Amazon-Serie Ringe der Macht von ihr geklaut wurde.

Hast es ja selber getan "beim Autor"...
Autor ist grammatikalisch maskulin, immer.
 
So unterirdisch schlecht wie die Serie bisher ist glaube ich nicht einmal, dass da überhaupt eine Idee hintersteckt.

Wirkt alles undurchdacht und zufällig zusammen gewürfelt.
Oder Du hast es nicht verstanden und bist vom Erzählstil überfordert. Ich erwäge solches immer, wenn ich etwas nicht gut finde, was mit Aufwand erschaffen wurde.
2022 veröffentlicht? dann haben wir hier einen fall von erfolgreichen zeitreisen.
2017 erschaffen und auch schon in Teilen bekannt gemacht.
 
Hast es ja selber getan "beim Autor"...
Autor ist grammatikalisch maskulin, immer.

:klatsch:
Das ändert doch aber nichts daran das es sich im Satzbau der News kurz nacheinander trotzdem selbst widerspricht, was ich nur gegenüber dem Schreiber der News, zur ggf. Korrektur, angemerkt habe (was zudem nicht automatisch auch ausschließen würde das der Schreiber den Fehler bei "der Autor" gemacht haben könnte und nicht beim "ihr" gemacht hat, auch wenn das in dem Fall, beim weiteren lesen, klar wird, dass das "ihr" hier wohl falsch war).

Oder welchen "geistreichen" Beitrag wolltest du jetzt damit auf meinen zitierten Post bringen, der mir zu entgehen scheint...
 
Zuletzt bearbeitet:
:klatsch:
Das ändert doch aber nichts daran das es sich im Satzbau der News kurz nacheinander trotzdem selbst widerspricht, was ich nur gegenüber dem Schreiber der News, zur ggf. Korrektur, angemerkt habe (was zudem nicht automatisch auch ausschließen würde das der Schreiber den Fehler bei "der Autor" gemacht haben könnte und nicht beim "ihr" gemacht hat, auch wenn das in dem Fall, beim weiteren lesen, klar wird, dass das "ihr" hier wohl falsch war).

Oder welchen "geistreichen" Beitrag wolltest du jetzt damit auf meinen zitierten Post bringen, der mir zu entgehen scheint...

Zunächst mal, denke ich, das Deine Provokationen uns nicht weiter bringen.

Desweiteren war ich mir nicht sicher, ob das nicht so ein ekeliger
wokenismus werden sollte...

Da ich die Gefahr sah, bin ich sofort eingeschritten und habe,
Gott sei Dank, schlimmeres verhindert und "dem Autor" seine
Männlichkeit bewahrt.

Im Eifer des Gefechts und so...
 
Zurück