Ja, ich habs mal gemacht, aber es macht nicht wirklich Sinn, hat mehr Nach- denn Vorteile...
Die Nachteile sind z.B. das die CPU durchbrennen oder kaputtgehen kann, aufgrund nicht mehr vorhandenem Schutz des Substrates.
Man darf nicht vergessen, das das Silizium sehr brüchig ist und die Kühler für K8/9/10 und Benzium 4 nicht dafür ausgelegt sind, auf eine CPU ohne Deckel gesetzt zu werden, mit entsprechenden Folgen...