Hearthstone: Jetzt Beta-Key gewinnen bei PCGH!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hearthstone: Jetzt Beta-Key gewinnen bei PCGH!

Auch in Europa ist nun die Betaphase von Hearthstone: Heroes of Warcraft gestartet. Aber wo gibt es einen Beta-Key? PC Games Hardware hilft aus, denn wir haben 50 Keys, die euch zur Verfügung stehen. Mitmachen reicht!

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Hearthstone: Jetzt Beta-Key gewinnen bei PCGH!

Hab teilgenommen, das spiel verfolge ich schon einige tage auf athenelive und bin begeistert, es strahlt so eine wow ähnliche gemütlichkeit aus. Würde mich nicht wundern wenn es starcraft und co. bei den spielerzahlen den rang abläuft.

Hab selbstverständlich auch teilgenommen.... Soviel Geld wie blizz schon bekommen hat durch WoW und sie lassen einfach keine keys springen :( müssen halt die User wieder ihre Hoffnung in die guten Medien setzen.

die ganze Zeit yugioh Magic und WoW wird langweilig wäre schön wenn ich das am WE zusammen als Hearthstone spielen kann. Viel Glück allen die teilnehmen. LG und schönes WE

Hoffentlich bekomme ich einen Beta-Key warte schon soooo lange drauf Hearthstone endlich testen zu dürfen.
Euch allen Viel Glück :)

Haben wahrscheinlich eh wieder 50.000 Leute mitgemacht, Chance ist also (leider) gering.
Aber falls ich gewonnen haben sollte werde ich offiziell ausrasten vor Glück. :devil:

Ich denke. Auf Twitter hat zumindest wer geschrieben, dass er einen Key von PCGH erhalten hat.

Hatte das Glück einen Key zu gewinnen! Vielen lieben Dank PCGH! So, gleich mal suchten und viel Glück allen anderen die noch auf der Suche nach einen Key sind. :)

Zurück