Hearthstone: Heroes of Warcraft - Sammelthread zu Blizzards Online-Kartenspiel im PCGHX-Forum eröffnet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hearthstone: Heroes of Warcraft - Sammelthread zu Blizzards Online-Kartenspiel im PCGHX-Forum eröffnet

Bei Hearthstone: Heroes of Warcraft handelt es sich um ein Online-Sammelkartenspiel von Blizzard. Der Free-To-Play-Titel befindet sich derzeit in der Closed Beta und ist in der Warcraft-Welt angesiedelt. Der PCGHX-Clan hat einen Blick auf das rundenbasierte Kartenspiel geworfen und einen Sammelthread im PC-Games-Hardware-Extreme-Forum erstellt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Hearthstone: Heroes of Warcraft - Sammelthread zu Blizzards Online-Kartenspiel im PCGHX-Forum eröffnet

AW: Hearthstone: Heroes of Warcraft - Sammelthread zu Blizzards Online-Kartenspiel im PCGHX-Forum eröffnet

Hab nenn Betakey und es getestet.
Meine Meinung dazu ist, dass es sehr ernüchternd war.
Die Regeln und der Spielablauf sind einfach zu 90% von Magic geklaut.
Was ja grundsätzlich noch zu verkraften wäre.
Nur an dem Punkt an dem man sich INGAME mit ECHTEM Geld wieder Sachen (Decks bzw. Karten) kaufen kann, wurde gequittet und deinstalliert. :daumen2::daumen2:

Da bleibe ich doch lieber bei meiner Magicsammlung. Da weiß ich was ich habe!

AW: Hearthstone: Heroes of Warcraft - Sammelthread zu Blizzards Online-Kartenspiel im PCGHX-Forum eröffnet

Hab nenn Betakey und es getestet.
Meine Meinung dazu ist, dass es sehr ernüchternd war.
Die Regeln und der Spielablauf sind einfach zu 90% von Magic geklaut.
Was ja grundsätzlich noch zu verkraften wäre.
Nur an dem Punkt an dem man sich INGAME mit ECHTEM Geld wieder Sachen (Decks bzw. Karten) kaufen kann, wurde gequittet und deinstalliert. :daumen2::daumen2:

Da bleibe ich doch lieber bei meiner Magicsammlung. Da weiß ich was ich habe!

Auch Duel Masters ähnelt Hearthstone sehr stark^^

Zurück