Hearthstone: Heroes of Warcraft - Blizzards Sammelkarten-Spiel ausprobiert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hearthstone: Heroes of Warcraft - Blizzards Sammelkarten-Spiel ausprobiert

Kartenmagie statt Echtzeit-Strategie: Blizzard beschreitet mit dem neuen Warcraft-Spiel Hearthstone: Heroes of Warcraft Free2Play-Pfade. Wir haben uns die PC-Version auf der PAX angesehen und erste Partien gespielt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Hearthstone: Heroes of Warcraft - Blizzards Sammelkarten-Spiel ausprobiert
 
Cool, Kinderskat. Ich kann dem absolut nix abgewinnen und würde nicht eine Minute dafür verschwenden
 
Hachja, Blizzard leistet ganze Arbeit, um den Hype zu schüren. Und in den ach so tollen Giveaways landen 80% der Keys auf Ebay undwerden für 150€ / Stück verscherbelt. Good Job Blizzard.

Und als wäre das nicht genug verschickt Blizzard in ihren eignen Beta Wellen sogar Keys an Leute, die schon welche erhalten haben und lassen die damit doppelt und dreifach absahnen *kotz*

Ich mag Hearthstone, ich würds gern spielen, weil ich das Warcraft-Universum liebe, aber nach Monaten Beta-Opt-In und Teilnahme an gefühlt 30 Gewinnspielen hab ich so langsam die Schnauze voll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück