Hearthstone: Der Dunkelmond-Wahnsinn - Ankündigungstrailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Hearthstone: Der Dunkelmond-Wahnsinn - Ankündigungstrailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Hearthstone: Der Dunkelmond-Wahnsinn - Ankündigungstrailer

Arbeitet die produktiv abgewirtschaftete Klitsche Blizz, wenn auch monitär erfolgreiche (was dann aber immer ein absehbares Ende hat), auch an sinnvollen Projekten? Neues Starcraft? Neues Warcraft? Richtiges Diablo? Neues MMORPG?

Irgendwie würde ich mir da als Großaktionär mal ein paar vernünftige Berater suchen, eventuell ein paar alte Gaminghasen, anstatt nur statistikfetischisierte Ex-perten und pfennigfuchsende Anäl-ysten.

Ich weis auch nicht was Blizz aktuell macht.
Ich hätte zb. schon längst ein Auto Chess von Blizz erwartet...
WoW Hat doch schon die Perfekte vorlage dazu.
Meiner Meinung nach hätte sich da gut Geld verdienen lassen... Inzwischen wirds wieder etwas spät in den Markt einzusteigen.

Grundsätzlich Entweder Big Projekte von denen wir keine sehen.
Selbst Diablo wirkt nicht wie das mega große Projekt...Es sei denn WoW Verschlingt Zuviel Ressourcen.
Leider oder immerhin ist/wird Classic und BC wieder ein Mega Erfolg.
Sind aber halt aufgewärmte speisen...Gut aber so richtig geil isses nicht mehr.

Zurück