Hearthstone: 53 Kartenpacks und nur ein Legendary?! Wir machen Pakete auf

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Hearthstone: 53 Kartenpacks und nur ein Legendary?! Wir machen Pakete auf gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Hearthstone: 53 Kartenpacks und nur ein Legendary?! Wir machen Pakete auf

Mein Beileid zum RNG Pech. Auf der anderen Seite hatte ich 6 aus 75 und konnte nur eine Sinnvoll nutzen. Das macht das ganze auch nicht besser :-).

Muss auch mal wieder anfangen das Spiel zu spielen. Die Idee mit dem neuen Standardmodus ist gar nicht so verkehrt, da die Classickarten somit quasi an Wert gewinnen und immer neben den letzten zwei Kartenpacks der laufenden und letzten Jahres genutzt werden können.

Da kann ich mich ja wieder in Ruhe darauf konzentrieren, die Classic Karten zu komplettieren und kann sicher sein, dass meine Karten auch nach einigen Jahren noch nutzbar sind.
Für mich als jemand, der nur sporadisch spielt eine tolle Sache.

Zurück