Heart of Columbia: Die Casemod mit der Walzenspieldose - Update: Neue Optik dank Backofen

Glückwunsch zu dieser Meisterleistung :hail:

Da steckt so viel Know-how und geschickte/gekonnte Handarbeit drin - Respekt ! :daumen:
So viel Fantasie und solche Ideen hätte ich nie...

Allerdings würde ich die "weiße" Tastatur auf Bild 18 und 20 (links oben im Bild) nicht mal mit 'ner Kneifzange anfassen - ist ja ekelhaft :ugly:

P.S.: wer eine Tastatur in dieser Art haben will, aber keine Lust auf selber machen hat, der sollte sich mal folgenden Link reinziehen:

http://www.datamancer.com/cart/keyboards-c-65.html?zenid=ai7DHO14N8JzuqQ0oTQxM0

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht echt gut aus ..... aber sehr viel arbeit ... mit viel liebe zum Detail...
vielleicht kommt es in 50 jahren mal ins Museum :banane:

Also zumindest mal die Tatsatur ist ja mal derb von Jake von Slatt abgekupfert... :schief:

Zuletzt bearbeitet:
Alter, wie sieht denn die weiße Tastatur im Hintergrund aus? :what: Tastaturen sind kein Ersatz zum Händeputzen.:daumen2:

Eine Werkstatt ist eben kein Porzellan-Laden. Von daher, alles in Ordnung. Casemod schaut super aus und kommt authentisch rüber. Was ich allerdings garnicht verstehe, ist die Zusammensetzung der Hardware. i3 + Matrix HD7970 + 850W Netzteil macht wenig Sinn. Da hätte eine vorherige Beratung bei ins im Forum wirklich gut getan :ugly:

Zurück