Headset oder Kopfhörer+Mikro für 30€

Leon_B

Komplett-PC-Käufer(in)
Headset oder Kopfhörer+Mikro für 30€

Hallo,
ein Kollege von mir hat demnächst Geburtstag und er möchte ein Headset haben (oder die Alternative Kopfhörer+Mikro).
Ich hatte aber nicht so viel Zeit und bräuchte jetzt etwas, was ich schnell bei irgendeinem Laden kaufen kann.
Das Budget ist 30€.
Ich hoffe das reicht an Informationen ;-)

Schon mal Danke im voraus :-)

AW: Headset oder Kopfhörer+Mikro für 30€

Danke schon mal dafür:-)
Dachte es gäbe bessere als dieses, da das Headset ja schon 2011 empfohlen wurde :D

Ja das Fatal1ty ist nicht schlecht, hatte das auch sehr lange genutzt, einzig das Mikro hat bei mir damals mehrmals die Sause gemacht und musste umgetauscht werden.. Ob das aber auf Produktionsfehler zurückgeht, oder aufgrund meiner Dummheit (kann mir das bis heute nicht erklären) ist das Headset eins A!

Ok Danke.
Ich denke das Headset wird der Liebe dann bekommen :-)

Oha von Superlux gibts jetzt ein Headset... geile sache.. das wäre wohl wenn es den Klang der normalen Kopfhörer hat auf jedenfall vorzuziehen.

Hätte ich sofort bock drauf wenn meine Sennheiser nich schon besser wären ;D

Danke für den Tipp, das Headset kannte ich auch noch nicht. Wenn ich das auf die schnelle finde, hole ich lieber das. Habe ja selber ein HD681-Evo, natürlich von euch empfohlen :D

Superlux 681 (Evo) + Zalman mic1.

Das Creative Fatal1ty hab ich selbst hier, jahrelang benutzt. Im Vergleich zum Superlux kann ich nur davon abraten. Das Mikro ist das brauchbarste davon, alles andere ist Unterster Müll, im vergleich.

Soundqualität vom Superlux ist um Welten besser, du hörst ohne übertreibung details, die das creative technisch garnicht darstellen kann, es ist deutlich bequemer, besser verarbeitet,

Wenn du deinem Kollegen dann dein 681 evo vorführen kannst, wäre so eine separate kombi natürlich ideal.

Btw, die das HMC 681 Evo ist zwar baugleich, hat aber weniger Zubehör. z.B. KEINE Velourpolster dabei.

Zurück