Headset für Gelegenheitszocker ~50 Euro

AW: Headset für Gelegenheitszocker ~50 Euro

Die empfohlenen Superlux sind alle halb offen. Du bekommst alles aus deiner Umgebung mit und störst andere mit deiner Musik.

Also ich weiß ja nicht in welcher Lautstärke du Musik hörst aber bis jetzt hab ich mit meinen alten niemanden gestört :P und etwas aus der Umgebung will ich schon noch mitbekommen :D

So das HyperX ist heute gekommen. Verpackung und Headset an sich machen einen absolut hochwertigen Eindruck. Die Klangqualli ist für meine Ansprüche an das Headset absolut Top. Zum Zocken bin ich noch nicht gekommen aber bis jetzt bin ich begeistert. Gibt nix zu meckern.

Danke für die Empfehlung :)

Mal ne andere Frage, du trägst beim Training so große Kopfhörer?
Darf ich dir InEars als alternative Vorschlagen? Da gibts auch ganz brauchbare
Vsonic VSD3/s
TTPod T1E
B3 Pro 1
Shure SE112
LASMEX E6i
Brainwavz M3
Soundmagic E10

nur um mal ein paar Vorschläge aus anderen Threads zu sammeln.

/edit: mit welchen von denen man Umgebungsgeräusche noch gut wahrnimmt kann ich dir leider nicht sagen :ka:

Zuletzt bearbeitet:

Danke für den Vorschlag. Aber bei allen InEars hab ich immer das Problem gehabt das mir immer einer aus dem Ohr fällt :D

Mit InEars wie dem Vsonic VSD3, VSD3s und dem Havi B3 Pro 1 wirst du keine Probleme haben mit dem herrausfallen haben da bei diesen das Kabel um die Ohren geht und mit ihren Comply Foams sitzen diese Bombenfest im Ohr.

Zurück