M manuel04 Komplett-PC-Käufer(in) 9. Oktober 2014 #1 Hey,ich bin auf der Suche nach einer schnellen und leisen Hdd Festplatte für meinen HTPC.
Commander_Phalanx BIOS-Overclocker(in) 9. Oktober 2014 #2 Western Digital WD Red 2TB, 3.5", SATA 6Gb/s (WD20EFRX) Preisvergleich | Geizhals Deutschland Viel Spaß damit
Western Digital WD Red 2TB, 3.5", SATA 6Gb/s (WD20EFRX) Preisvergleich | Geizhals Deutschland Viel Spaß damit
ich111 Lötkolbengott/-göttin 9. Oktober 2014 #3 So toll ist die Red nun auch wieder nicht. Ich persönlich würde mir eher zwei günstigere als eine Red kaufen
So toll ist die Red nun auch wieder nicht. Ich persönlich würde mir eher zwei günstigere als eine Red kaufen
Commander_Phalanx BIOS-Overclocker(in) 9. Oktober 2014 #4 ich111 schrieb: So toll ist die Red nun auch wieder nicht. Ich persönlich würde mir eher zwei günstigere als eine Red kaufen Zum Vergrößern anklicken.... Für Dauerbetrieb bestens geeignet, praktisch lautlos und verhältnismäßig flott. Im Prinzip, die Barracuda ist auch ''nur'' 20 Euro billiger, so viel ist das auch nicht dass man dafür zwei davon bekäme
ich111 schrieb: So toll ist die Red nun auch wieder nicht. Ich persönlich würde mir eher zwei günstigere als eine Red kaufen Zum Vergrößern anklicken.... Für Dauerbetrieb bestens geeignet, praktisch lautlos und verhältnismäßig flott. Im Prinzip, die Barracuda ist auch ''nur'' 20 Euro billiger, so viel ist das auch nicht dass man dafür zwei davon bekäme
Commander_Phalanx BIOS-Overclocker(in) 9. Oktober 2014 #6 manuel04 schrieb: Also ist die Red besser? Zum Vergrößern anklicken.... Für einen HTPC definitiv.
ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in) 10. Oktober 2014 #8 Der Link interessiert dich womöglich : Vergleich: SATA-Festplatten 3,5 Zoll im Test