• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Hd4870 - 2gb ddr2 - KANN ZU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rodny

Software-Overclocker(in)

Anhänge

• IMG_0852.JPG
    IMG_0852.JPG
    305,3 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_0846.JPG
    IMG_0846.JPG
    223,3 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hd4870 - 2gb ddr2

Hätte Interesse an der Karte. :)
Ist da noch was am Preis zu machen?

Karte funktioniert auch wirklich einwandfrei?
Was gibt es zu der Karte? Rechnung, OVP, Zubehör etc.?

Die GraKa funzt einwandfrei und leise. Dazu gibt es die original Treiber CD, ein kl. Handbuch, die Rechnung, einen Adapter von DVI auf 9 pol. und eine Stromadapter von 6 pol. VGA auf 4 pol. Molex.

Außen am Slotblech ist ein kl. "Turobschalter" mit dem der Turbomodus aktiviert werden kann.

Nein, beim Preis möchte ich nicht weiter runter gehen.

Hallo, ich würde mal Interesse an der Graka anmelden. Ich würde dir bis morgen abend 22 uhr bescheid geben, ob ich sie nehme.
Einverstanden?

Hallo, ich würde die Graka nehmen. Ich muss nur jetzt weg, ich meld mich später noch einmal.

---------- Posting hinzugefügt am 20.06.2011 um 22:35 ----------

So, da bin ich wieder. Wie schon gesagt, nehme ich die Graka. Geld würde ich dann am Freitag überweisen.
Weitere Details können wir ja gerne per PM klären.

Hallo DAN23,

da kommst du leider etwas zu spät. die GraKa habe ich gestern Abend an einen Bekannten verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück