• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

HD3870 inkl. Waküaufsatz

Benne123

Freizeitschrauber(in)
HD3870 inkl. Waküaufsatz

Hey Leute,
was ist ein Waküaufsatz für eine HD3870 Wert bzw. was bekommt man noch für eine HD3870 inkl. dem Aufsatz?
Es ist eine His Hd3870
Dabei ist die OVP und der Originallüfter.

Lg
Benne
 
AW: HD3870 inkl. Waküaufsatz

Also die 3850 (ist ja die selbe wie die 3870) würde ich zur Zeit für ca. 50 - bis 60 weggeben...
 
AW: HD3870 inkl. Waküaufsatz

Kannste ja mal googlen. Der einzige Unterschied lag glaube ich im Grafikspeicher - die 3870 hat einen schnelleren. Ansonsten haben soweit mir bekant beide den gleichen Chip, die 3870 halt nur etwas höher getaktet. Also im Prinzip so wie das damals mit den Pentium 4 CPUs war. Ob 1,5 oder 2,0 beide hatten den gleichen Kern und waren einfach nur anders getaktet.
 
Zurück