AW: HD3870 inkl. Waküaufsatz
Kannste ja mal googlen. Der einzige Unterschied lag glaube ich im Grafikspeicher - die 3870 hat einen schnelleren. Ansonsten haben soweit mir bekant beide den gleichen Chip, die 3870 halt nur etwas höher getaktet. Also im Prinzip so wie das damals mit den Pentium 4 CPUs war. Ob 1,5 oder 2,0 beide hatten den gleichen Kern und waren einfach nur anders getaktet.