HD 7870 Anschlüsse

Bewmbox

Kabelverknoter(in)
HD 7870 Anschlüsse

Hey, ich will 3 Monitore an meine Sapphire 7870 anschliessen. Folgender Monitor: Asus VS248H ASUS VS248H, 24" (90LME3101Q00041C) in Monitore: LCD-Monitore | heise online Preisvergleich

Meine Graka hat 4 Anschlüsse, 1dvi 1 hdmi 2 miniports.

http://www.tweakpc.de/hardware/test...rce_3x/i/gigabyte_radeon_hd_7870_ghz_oc_7.jpg

Kann es da iwelche Komplikationen geben, wenn ich einen oder 2 miniport adapter benutze, welche anschlüsse nehme ich am besten?
Ist das ÜBERHAUPT möglich in dieser konstellation?

Bewm

AW: HD 7870 Anschlüsse

also eine amd 7870 kann normal 3 monitore verwalten. da wird es keine probleme geben. kannst gerne HDMI anschluss nehmen, DVI und ein minidisplayport.
wenn es probleme gibt, den HDMI anschluss weglassen und DVI+2mal minidisplayport. adapter sollten keine probleme bereiten.

tausend dank, ist die qualität bei allen bildschirmen exakt gleich, da andere anschlüsse?

Digital ist Digital. Bei dem Monitor über Displayport musst du allerdings darauf achten, dass dieser auch direkt (ohne Adapter) über Displayport angeschlossen ist. Geht das nicht, dann musst du dir einen aktiven DVI2DP (ode was gerade passt) kaufen.

Zurück