• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

HD 6990 gesucht oder gtx 590

Zyanoses

PC-Selbstbauer(in)
Wie oben gesagt suche ich wenn es geht 2 x HD 6990 und 2 x GTX 590 . Auch einzel kauf möglich also 1x 6990 oder gtx 590
Bitte auch gtx 580- 570-560 Modelle anbieten aber bitte keine Referenz Karten .

Bitte Alles anbieten Danke .......

Zuletzt bearbeitet:
Karte wurde im März 2011 gekauft und hat somit noch gut 1.5 Jahre Garantie. Kosten würde sie 340€+ Versand nach Wahl.

sicher der preis ist ok wenn nicht in gut 3 monaten die 600 reihe erscheinen würde da werden die karten wieder im preis fallen. tut mir leid preis ist mir etwas zu hoch zumal die karte knap 400 neu kostet danke trozdem.

Wenn die 600er Serie pünktlich ist. Aber nicht vergessen, ca. 6 Monate später kommt die 700er Serie :D

Mein Preis liegt immerhin rund 60€ unter MP. Dafür das OVP, Rechnung ... alles komplet tist, ein guter Preis. Zumal du die Garantie hast, dass die Karte kein Spulenfiepen oder Lüfterrattern hat.Könnte dir noch ein HDMI Kabel dazu geben.

jo gut gemeint nur möchte ich 3 24 zöller befeuern da reuchte ich schon zu am besten 3 da ich auch in 3d zocken möchte . hatte ne gtx 590 singel für das setup die war zu schwach . deshalb suche ich ja auch am besten 2 x 590 oder 6990 des solte dan langen soweit.

---------- Posting hinzugefügt am 21.09.2011 um 21:41 ----------

und hoch damit...

Zurück