Morpheus89
Schraubenverwechsler(in)
Hey Leute,
Ich hab heute 2 HD 6790 bekommen und zusammengebaut. Muss ich noch was im CCC oder im Uefi aktivieren oder soltle das einfach so klappen. Mir fehlt so die Rückmeldung das es aktiviert ist oder gar nicht aktiviert ist.
MfG
Marcel S.
Ich hab heute 2 HD 6790 bekommen und zusammengebaut. Muss ich noch was im CCC oder im Uefi aktivieren oder soltle das einfach so klappen. Mir fehlt so die Rückmeldung das es aktiviert ist oder gar nicht aktiviert ist.
MfG
Marcel S.