• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Hd 4870/4890 1024/2048mb

No_Limit

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo wie der Threadtitel bereits verrät suche ich eine HD4870 bzw. HD4890 mit 1024 bzw. 2048 MB.

Zu erfüllende Kriterien:
1. zwei 6pol Stromanschlüsse
2. gute und leise Kühlung
Zusatz: bevorzugt Sapphire Vapor/Toxic

Angebote bitte immer mit Preisvorstellung.

Ein tausch ist auch möglich, gegen die Artikel aus meinem VK-Thread http://extreme.pcgameshardware.de/v...agb-wakue-zubehoer-games-arbeitsspeicher.html

Bitte keine anderen Karten außer den oben genannten HD4870/4890 anbieten, auch keine HD4870 mit 512MB.

Geboten:
HD4890 1024MB (120 € inkl.) Club 3D Superclocked von Gohrbi

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
ich kann dir eine HIS Radeon HD 4870 1GB IceQ4+ mit HDMI Anschluss anbieten. Der Kühler Kühlt sehr gut und istnicht sehr Laut! Als Preis hab ich mir so 110 € inkl. Vorgestellt. Natürlich ist der Preisn auch Verhandelbar. Bilder davon gibt es in meinem VK Thread, den Link findest du in meiner Signatur. Die Karte ist ca. eine Woche alt, die Rechnung, die OVP und das Gesamte Zubehör liegen bei.

Zuletzt bearbeitet:
Habe die hier:ASUS EAH 4890 1GB DDR5 Asus EAH
Für 120€ mit Versandkosten gehört sie dir! Rechnung und Originalverpackung, samt Zubehör habe ich auch.

hätte auch noch zwei hd4870 über. eine mit wakü montiert bzw. original kühler liegt bei und eine zweite mit original luft kühler beide 1024mb.
beide sind mit verpackung und rechnung.
würde 119 inkl versand für die ohne wakü wollen. 150 für die mit wakü montiert.

Hört sich super an, was kannst du zur Lautstärke sagen?

Ich steuere die Karte über das ATI Tray Tool.
Lüftungsregulierung inbegriffen. 2D absolut nicht zu hören und im 3D nicht störend, da ich 6 Lüfter (4 Gehäuse, CPU und NT)am rauschen habe.

Ich will sagen, es ist kein Föhn. h korrigiert dank an ole88 :D

Zuletzt bearbeitet:
also nur mal um zu sagen über riva tuner oder ati tray tool (besser riva tuner) lässt sich jeder föhn (mit H) zum flüsterleisen kühler verwandeln.

Da nichts mehr kommt, von @No_Limit und ich mit dem Kauf der 5870 noch warte, steht die 4890 von mir nicht mehr zum Verkauf.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück