Fraggi
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,
ich verkaufe hier meine HD2900 Pro
http://img87.imageshack.us/img87/7064/hd2900pro1ij0.png
Details:
Chiptakt: 600MHz
Speichertakt: 800MHz
Speicher: 512MB GDDR3
Speicherinterface: 512-bit
Stream-Prozessoren: 320
Textureinheiten: 16
Geizhalz Link: Sapphire Radeon HD 2900 Pro, 512MB GDDR3 512-bit, 2x DVI, ViVo, PCIe, full retail (21119-00-40) Preisvergleich bei Geizhals.at EU (Meine Karte ist allerdings von Powercolor)
Wurde damals aus diesem Thread gekauft: Forum de Luxx
Die Karte läuft bei mir stabil mit
Core @ 800 MHz
Mem @ 1050 Mhz
Das reicht für 11,5k 3DMark06 Punkte (C2D E4300 @ 3 GHz) Es sollten aber nooch höhere Taktraten möglich sein.
MP: 90 exkl.
SK: 105 exkl.
Die Karte kommt in OVP mit Zubehör und Rechnung (Datum muss ich nachschauen, bin gerade nicht Zuhause). An der Karte wurde nicht rumgespielt und auch keine Spannung geändert. Bios befindet sich im Originalzustand.gif)
Zum Tausch suche ich:
22" oder größer Widescreen
Sockel 775 Quadcore
Komplette S. 775 Wakü für CPU (muss alle Teile zum Betrieb beinhalten) mindestens 240er Radi
Viel Spaß beim bieten - So Long :coolblue:
Ich gebe keine Garantie auf Overclockingergebnisse, da jedes System anders ist. Im Garantiefall mit Rechnung an den Shop wenden, nicht an den Verkäufer (mich)! Gebote per PN werden ignoriert! Abholung ist in Nürnberg möglich!
Läuft auch im Luxx <Forum de Luxx>
ich verkaufe hier meine HD2900 Pro
http://img87.imageshack.us/img87/7064/hd2900pro1ij0.png
Details:
Chiptakt: 600MHz
Speichertakt: 800MHz
Speicher: 512MB GDDR3
Speicherinterface: 512-bit
Stream-Prozessoren: 320
Textureinheiten: 16
Geizhalz Link: Sapphire Radeon HD 2900 Pro, 512MB GDDR3 512-bit, 2x DVI, ViVo, PCIe, full retail (21119-00-40) Preisvergleich bei Geizhals.at EU (Meine Karte ist allerdings von Powercolor)
Wurde damals aus diesem Thread gekauft: Forum de Luxx
Die Karte läuft bei mir stabil mit
Core @ 800 MHz
Mem @ 1050 Mhz
Das reicht für 11,5k 3DMark06 Punkte (C2D E4300 @ 3 GHz) Es sollten aber nooch höhere Taktraten möglich sein.
MP: 90 exkl.
SK: 105 exkl.
Die Karte kommt in OVP mit Zubehör und Rechnung (Datum muss ich nachschauen, bin gerade nicht Zuhause). An der Karte wurde nicht rumgespielt und auch keine Spannung geändert. Bios befindet sich im Originalzustand
.gif)
Zum Tausch suche ich:
22" oder größer Widescreen
Sockel 775 Quadcore
Komplette S. 775 Wakü für CPU (muss alle Teile zum Betrieb beinhalten) mindestens 240er Radi
Viel Spaß beim bieten - So Long :coolblue:
Ich gebe keine Garantie auf Overclockingergebnisse, da jedes System anders ist. Im Garantiefall mit Rechnung an den Shop wenden, nicht an den Verkäufer (mich)! Gebote per PN werden ignoriert! Abholung ist in Nürnberg möglich!
Läuft auch im Luxx <Forum de Luxx>
Zuletzt bearbeitet: