• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Hat sich erledigt.

AW: Suche AiO, 120 oder 240er.

Ich kann dir eine quasi neue (nur fürn Test einen Tag verbaute) Corsair H100i Pro anbieten. OVP Zubehör komplett, WLP natürlich nicht mehr dabei.
Die Kühlung lief nur paar Stündchen.

80€ inkl Versand!

Das ist mir leider für das System zu teuer, suche im Preisbereich zwischen 30-60€ etwas.
Hätte ich vielleicht noch zum Post hinzufügen sollen.

Hab noch ne Enermax Liqtech 240. War ca. ein halbes Jahr lang in Betrieb. 9V Adapter für die Pumpe kann ich auch beilegen.

Würde ich für 60€ inkl. Versand verkaufen.

Hab noch ne Enermax Liqtech 240. War ca. ein halbes Jahr lang in Betrieb. 9V Adapter für die Pumpe kann ich auch beilegen.

Würde ich für 60€ inkl. Versand verkaufen.

Für 50€ inkl. würde ich sie nehmen. Sind die Lüfter brauchbar? Sonst würde ich sie gegen Pure Wings 2 austauschen.

Ich hatte die Lüfter nur einmal im Betrieb mit nem System im offenen Aufbau. Die sind brauchbar, gibt bessere aber auch schlechtere. Das ist ja immer sehr subjektiv.

50€ inklu. würde klar gehen.

Hey, habe bereits eine günstige AiO erworben es handelt sich ebenfalls um die Enermax Liqtech 240, habe sie auf ebay im guten Zustand für 40€ ergattert.
Thread kann also erstmal geschlossen werden.

Zurück