• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

hat sich erledigt

AW: Sockel 1156 Atx-Board (P55)

Danke aber daran hab ich kein Interesse.Habe ja bereits an Asus und bin mehr an ein Board von einem anderen Hersteller interessiert,vorzugsweise halt MSI.

Auch nichts für mich.Bei Gigabyte müsste es wenn schon in Richtung Gigabyte Ga-P55 UD5 gehen.
Allerdings würde ich ein MSI bevorzugen und warte daher noch etwas.
Aber danke für dein Angebot.

Hi,
ich hätte evt. ein DFI Lanparty DK P55-T3eH9 abzugeben. Würdest du gegen dein Board tauschen?

Nein.Ich bin mir nicht sicher,das mein Board noch 100%ig in Ordnung ist.Eigentlich wollte ich nur mal ein anderes Board zwecks Oc testen und vom Via-Onboardsound weg.
Aber in den letzten paar Tagen hatte ich jetzt 2 Bluescreens und ne Festplatte wurde kurzzeitig nicht mehr erkannt.
Weiß nicht ob's einfach mal ein kurzes Husten oder doch ne Vorwarnung war. :)

Hätte hier noch ein ASRock P55m Pro. Aber du suchst ja anscheinend weiterhin nur MSI ;)

Nee,hab doch oben editiert,das ich jetzt auch offen für Angebote anderer Boards bin.Bin mir einfach noch nicht schlüssig ob ich noch nen Hunderter oder mehr in den Sockel stecken will/soll und hätte daher gerne vorher mal ein paar Angebote gehört und verglichen.
Aber das AsRock fällt leider auch durch. :(

Edit:
Bin auch offen für andere Boards.
Allerdings muss dieses mindestens einen freien PCIex1-Slot oberhalb der Graka oder recht weit unten haben.

Hi.Hab ich schon in deinem VK-Thread im Luxx gesehen.
Gefällt mir aber ehrlich gesagt nicht so wirklich und ich glaube auch nicht,das ein µATX in meinem Gehäuse aussieht.
Und 5 Sata-Anschlüsse sind auch was zu knapp.Hab jetzt schon 5 belegt und will mir eigentlich noch ne kleine SSD als Systemplatte holen. ;)
Aber danke für das Angebot.

Nein,wegen der Position des Kühlkörpers sieht es zumindest für mich so aus,als wenn meine Killer nicht in den obersten PCIex1-Slot reinpassen würde.
Deshalb sollte es mindestens schon ein UD5 sein.
Trotzdem Danke.

DFI Lanparty DK P55-T3eH9 und evt. ein Asus P7P55D
DFI in OVP, kam aus der RMA, Rechnung müsste ich suchen..
Preisvorstellung hab ich noch so recht keine...

Tut mir leid,ist beides eher nix für mich.
Das Asus kann ich wegen der Slotanordnung schon nicht gebrauchen.
Beim DFI stören mich auch ein paar Dinge und was ich so gelesen habe,ist es auch recht zickig.
Ich finde das "Clownsboard" zwar irgendwie schnuckelig aber da möchte ich mich doch eher erstmal anderweitig umsehen.

Zurück