Hat schonmal jemand im fractal Design Define R5 den 150mm Eisbecher (D5 Edition Verbaut) und kann mir sagen ob und wie das passt?

keks4

Software-Overclocker(in)
Die frage steht oben, ist für den Eisbecher überhaupt platz im Define? Ich wollte eigentlich schon letzte woche ins Enthoo primo umziehen(mit WaKü und allem), nun muss ich jedoch extrem viel Arbeiten&Lernen für/wegen Beruf und so... darum vertagt sich das wohl auf Herbst/Winter :D darum will ich jetzt als "Trostpflaster" mein jetziges Case mit einer CPU WaKü ein wenig aufmotzen :) den Eisbecher+Pumpe kann ich nicht gegen was anderes tauschen, will nicht zweimal kaufen :)

Danke im vorraus :)

brauchst du denn die 5,25" schächte oder den hdd käfig? davon hängt ab, wie groß/hoch der agb (samt pumpe) maximal sein kann.

Auf die könnte ich verzichten, wollte sowieso auf eine externe lösung umsteigen...mein derzeitiges Laufwerk NERVT. :D Also sollte es passen wenn die draussen sind?
Edit: den HDD Käfig brauche ich allerdings noch, passt das dann Trotzdem?

Dann sehe ich nur noch ein Problem (villeicht ists ja auch keins :D) könnte es passieren das durch den Umbau (240er oben, vorne den Eisbecher ) die GPU am schluss zu wenig Luft bekommt? Oder leitet der Becher nur drum rum und bremst nicht ab?(ich hoffe du weisst was ich meine :) )

das stört den luftstrom nicht im geringsten bzw. die graka wird genug luft bekommen :D

notfalls kannst du ja einen zusätzlichen lüfter unter/über die graka klemmen.

Zurück