Hat jemand schon eine EVGA GeForce GTX 1080 SC Gaming ?

ChrisTsinaridis

Schraubenverwechsler(in)
Liebe Community,
Ich bin grad auf der Suche nach einer verfügbaren Und lieferbaren EVGA GeForce GTX 1080 SC Gaming oder wahlweise auch eine Zotac GTX 1080 AMP! Extreme. Vielleicht hat ja einer von euch schon eine und weiß wo man die herbekommt.
Mit freundlichen Gruß
ChrisTsinaridis

Habe gerade nachgeguckt. Die Zotac GTX 1080 AMP!Extreme gibt es ab 14.06 bei Alternate (jedenfalls erwarten Die eine Lieferung an dem Tag laut Support) und die EVGA GTX 1080 SC Gaming ab dem 17.06 wobei es schon Personen gab, die über frühere Lieferungen geschrieben haben. Mal sehen...

@Spreed

Kannst dann ja mal gerne ein kurzes Feedback bezüglich ersteindruck geben, würde sicher einige hier drin interessieren (mich eingeschlossen).

Edit: Sieht aus als war das nur ein Köder von Conrad. Zum Glück habe ich dort nicht bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
@Spreed

Kannst dann ja mal gerne ein kurzes Feedback bezüglich ersteindruck geben, würde sicher einige hier drin interessieren (mich eingeschlossen).

Edit: Sieht aus als war das nur ein Köder von Conrad. Zum Glück habe ich dort nicht bestellt.

Weil die Lieferzeit so rauf gegangen ist?

Edit: Eben nachgefragt, mein LT hätte sich auch um 10 Tage verschoben. Hab storniert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück