• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hat hier jemand ein System mit genau diesen Komponenten???

M

man-89

Guest
hi,

ich habe seit 2 wochen ein neues system, mit einem Gigabyte MA770T-UD3P (Sockel AM3), auf dem 2x 2GB Geil DDR3-1333 CL7 (mehr infos)stecken.

hat zufällig jemand genau das gleiche?? und gibt es da probleme mit dem ram?

(wenn jmd wissen will warum ich frage: klickme!)

grüße,
män

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
warum soll es denn Probleme geben? Ich habe ein Gigabyte GA-MA770T-UD3P mit 4GB-Kit GEIL Value PC3-10600 DDR3-1333 CL9 und habe keine Probleme. Du hast zwar die CL7 Variante aber der RAM läuft auch mit 1,5V.

hi,

ich habe ein bluescreen-problem, für das offensichtlich der ram die ursache ist (memtest86 stellt fehler fest u.a.). und ich möchte rausfinden, ob die riegel wirklich defekt sind oder ob sie einfach nicht mit den rest des systems kompatibel sind.. aber wenns bei dir passt, denke ich mal die sind defekt.

grüße

hi,

ich bin inzwischen dahinter gekommen, dass der ram nicht defekt sondern nicht ganz kompatibel mit dem board ist. deshalb hat sich dieses thema wohl erledigt. trotzdem danke.

grüße

Zurück