Hat einer den iiyama G-Master GB2888UHSU-B1 Gold Phoenix?

uss-voyager

PC-Selbstbauer(in)
Hat einer den oben genannten Monitor und kann etwas zu ihm sagen ob er was taugt oder nicht? Den gibt es für 399€. Der Preis reizt mich einfach trotz TN Panel.
Eigentlich wollte ich mir den Nachfolger vom LG 27MU67 kaufen, den LG 27UD68. Das kann aber noch etwas dauern hatte bei LG nachgefragt und die können kein Lieferdatum sagen.
Und der wird wohl über 600€ kosten zumindest kostet er in Japan 624€.
Von daher überlege ich mir den Gold Phoenix zu kaufen. Oder ist TN wirklich so schlecht das sich das warten +200€ mehr lohnen würden?
Der Gold Phoenix hat auch eine bessere Freesync range von 35-60 vs LG 40-60.

Soll der Nachfolger vom LG 27MU67 irgendwas besser können? (Hab den selbst erst gekauft, würde mich also interessieren)
Zum Iiyama kann ich leider nix sagen.

Nö ich glaube nicht. Dürfe das gleiche Panel sein nur in ein Schlankerem Gehäuse. LG 27UD68-W | LG Deutschland
Auf der LG Seite kann man auch die beiden Monitore auswählen zum Vergleichen. Der einzige unterschied den ich gesehen habe ist das kleinere Gehäuse und dem nicht mehr in der Höhe Verstellbaren Fuß.

Dito. Also den aktuellen LG kann ich empfehlen, das einzige was mich etwas stört ist Backlight Bleeding, aber das unterliegt sowieso der Serienstreuung. Ansonsten für das Geld echt top.

Hab gerade gesehen das es den Monitor gebraucht von Amazon gab für 366€. Hab den jetzt einfach mal gekauft habe 30 Tage Rückgabe Garantie werde ihn einfach mal ausprobieren.

Zurück