Berserkervmax
Software-Overclocker(in)
Hardwarehunger wenn es auf einer 970GTX noch in Full HD Maxed out läuft?
Hääää?
Hääää?
Schon witzig die Hardwareanforderungen ist nur komisch meine Möhre packt WoW
immer noch ohne Probleme auf Mittel - Hoch von den Einstellungen her
I7 2600K non OC, 16 Gig Ram, 1 TB SSD, Vega 56.
Und in 4K.Warum sollte sie auch nicht, gerade das zeichnet WoW ja aus, dass es fast überall läuft. Und hier wird ja alle Regler nach rechts + RT getestet. Wenn du jetzt alles auf Mittel hast ist das doch okay. Die letzten zwei drei Stufen ziehen dann richtig Leistung.
Wäre es ein von servern unabhängiges singleplayer game, wäre das durchaus schlimm.Drops bis auf 49 runter
Extrablatt, Extrablatt - wer Settings (und dazu zählt die Auflösung) und Framerate-Ansprüche runterschraubt , der kommt auch mit langsamerer Hardware aus!Hardwarehunger wenn es auf einer 970GTX noch in Full HD Maxed out läuft?
Hääää?
Wäre es ein von servern unabhängiges singleplayer game, wäre das durchaus schlimm.
Man darf aber nie vergessen, dass trotz all der teuren highend hardware, weiterhin von den servern und der Verbindung zu diesen, abhängig ist![]()
Wahnsinn wie der 5800X3D dem Zen 4 trotz 1 GHz höherem Takt davon läuft.Der Ryzen 7 7700X ist jetzt bei den CPU-Benchmarks zu finden. Der Wert wird dem einen oder anderen nicht sehr gefallen![]()
Vllt lag es an den Servern? Ich finde WoW jetzt auch keine Grafikgranate, aber mit den Jahren ist es schon ansehnlicher gewordenDas Spiel ist urhässlich. Wundert mich, dass es nicht besser läuft. Da läuft das deutlich hübschere Final Fantasy 14 aber um längen besser. Hatte damals schon Ruckler bei WoW. An einer zu hohen Last hat es aber nie gelegen.
So unterschiedlich können Meinungen sein.Das Spiel ist urhässlich. Wundert mich, dass es nicht besser läuft. Da läuft das deutlich hübschere Final Fantasy 14 aber um längen besser. Hatte damals schon Ruckler bei WoW. An einer zu hohen Last hat es aber nie gelegen.
Ich mag auch generell den Grafikstil sehr. Ist zeitlos und doch irgendwie hübsch durch das World Design. MMOs mit "realistischerer" Grafik sind hier deutlich schlechter gealtert.
"Da Zen4" - DaveDer Ryzen 7 7700X ist jetzt bei den CPU-Benchmarks zu finden. Der Wert wird dem einen oder anderen nicht sehr gefallen![]()
Der Ryzen 7 7700X ist jetzt bei den CPU-Benchmarks zu finden. Der Wert wird dem einen oder anderen nicht sehr gefallen.