Hardware wird nicht erkannt

^^Hmm

Das sie richtig im port sitzt hast du wahrscheinlich schon mehrmals kontrolliert...

Stromversorgung ist drauf ??

Lüfter der graka läuft an ??

Was für ein board ist es denn ?

Kannst du mal so ein pic machen ??

Anhang anzeigen 97917

leider grade nicht, übernachte beim freund.
Stromversorgung is drauf
Lüfter läuft an

das ist mein MB:ASUS Benicia 1.01
kennst du das?
:huh:
Cpu-Z hat das so ausgelesen.

Zuletzt bearbeitet:
@truemonkey: hier is des bild;)

hab halt jetzt mal wieder meine alte graka eingebaut und siehe da: treiber werden vom pc automatisch installiert!
ich wollt halt auch wieder ein bissl zocken =)

kanns bei der graka auch irgendwie mit den ampere zusammenhängen?

Zuletzt bearbeitet:
^^Ok....aber ich hätte halt ganz gerne mal das Bild mit der anderen Karte gesehen um zu sehen was der Hardwaremanager usw. anzeigt.

der geräte-manager zeigt ja dann nur die onboard-graka an, aber nicht die GTS 250!=)

warte ich machs schnell. musst jetzt halt nur abwarten bis ich die wieder drin hab,dann mach ich des pic wieder
=)

da is es. der geräte-manager zeigt nur die "Standard-VGA-Karte" an, das ist die on board graka!=)

was ist eigentlich das graue dünne kabel das die bei der graka mitliefert haben? und wo muss das hin?

Sry das ich des jetz sag, aber ich hatte vorhin ausversehn den 8pin anschluss nicht drangemacht. wenn ich die graka jetz mit strom versorge, und rechner anmachen will, geht er nicht an. wenn ich die dann aber wieder ausbau, geht er an. kann das sein, das das netzteil(be quiet straight power 450W) nicht genug ampere bringt? :huh:
ich hab 25A auf der 12V schiene.

@truemonkey: ja hab ich.

weiß jemand wieviel ampere die GTS 250 braucht:huh:

Danke für eure hilfe. es hat sich alles erledigt. die graka läuft. das system musste ich bei den energieoptionen auf "ausbalanciert" stellen.:(

aber so besser als wenn er auf "höchstleistung" nicht einmal hochfährt:lol:

MfG phil2611

Zurück