Hardware sucht neues Netzteil mit Reserven

Jop, mein Reden und das hat genug Leistung, falls ich mal auf die blöde Idee komme, meine GTS 250 als Physx Karte zu verwenden. :D

Ansonsten solltet ihr mal Gas geben und euren Test abschließen. Hab ich da mal was von gelesen, dass der nach Weihnachten schon fertig sein sollte? ;)

Soooo schnell sind wir nu auch nicht :D aber wir sind dabei ... und Samples haben wir ja auch genügend da :devil: BTW, wir haben doch "nach Weihnachten" ^^

Bau doch die GTS250 einfach mal ein ... ist ne nette Spielerei ^^

Tja, leider habe ich dann nur noch 2x 8 Lanes. :ugly:
Aber ich könnte mir eine zweite GTX 580 kaufen und dann SLI machen. :devil:
Oder eine ältere GTX 295 für Physx. ;)

Ich muss das mal ausprobieren, was das wirklich an Leistung kostet.

Du kannst das doch mal bei dir testen. :D
Mach mal eine Benchmark (inklusive Physx), einmal die Grafikkarte mit 16 Lanes ohne extra Physx Karte und dann mit 8 Lanes, aber mit Physx Karte, wo hast du mehr Punkte?

kleiner Tipp von nem anderen 890GX Extreme3 Nutzer :D

Wenn du eine Physx Karte nutzen willst bau die in den untersten PCIe Slot, dieser ist nur mit 4 Lanes angebunden und deiner Grafikkarte stehen dann weiterhin die 16 zur Verfügung :devil: und für ne Physx Karte reichen 4 Lanes dicke aus ^^ außerdem werden beide Karten dann nicht so heiß

Stimm, das Brett hat ja 3 PCIe Slots. :D
Jetzt weiß ich auch, wieso ich das haben wollte. :devil:
Ich muss mir jetzt noch eine GTX 460 für Physx kaufen, macht einfach mehr her. :ugly:

Sag mal, eine GTX 460 oder die GTS 250, was siehen die an Strom, wenn die als Physx laufen?
Weniger als wenn sie als GraKa laufen oder genauso viel?

Zurück