Shalakaskah
Schraubenverwechsler(in)
Hi,
ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Rechner. Beim zocken friert das Bild für ca. 30 Sekunden ein und
dann geht es entweder mit Grafikfehlern weiter oder der Rechner hängt sich komplett auf. Ich habe Testweise anderen
Arbeitsspeicher und eine ältere Grafikkarte eingebaut. Sogar die Soundkarte habe ich gewechselt. Habe ältere sowie
aktuelle Treiber ausprobiert. Formatiert habe ich nun auch schon. Lüfter laufen alle und sind sauber.
Mein System:
Gehäuse: Antec 1200
CPU: Intel C2D E8400 mit Zalman CNPS9700 Lüfter
Board: Gigabyte GA-EP35-DS3 (Rev. 2.1)
Speicher: OCZ DIMM 2 GB DDR2-1066 Kit getauscht mit: OCZ DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit
Grafik: Geforce 285 GTX / ALT: Geforce 8800 GTX
Sound: Creative X-Fi Music
Netzteil: Corsair CMPSU-520HX
Windows XP und Windows 7 64Bit
Habt Ihr eine Idee was ich noch versuchen soll?
Lg,
Shalakaskah
ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Rechner. Beim zocken friert das Bild für ca. 30 Sekunden ein und
dann geht es entweder mit Grafikfehlern weiter oder der Rechner hängt sich komplett auf. Ich habe Testweise anderen
Arbeitsspeicher und eine ältere Grafikkarte eingebaut. Sogar die Soundkarte habe ich gewechselt. Habe ältere sowie
aktuelle Treiber ausprobiert. Formatiert habe ich nun auch schon. Lüfter laufen alle und sind sauber.
Mein System:
Gehäuse: Antec 1200
CPU: Intel C2D E8400 mit Zalman CNPS9700 Lüfter
Board: Gigabyte GA-EP35-DS3 (Rev. 2.1)
Speicher: OCZ DIMM 2 GB DDR2-1066 Kit getauscht mit: OCZ DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit
Grafik: Geforce 285 GTX / ALT: Geforce 8800 GTX
Sound: Creative X-Fi Music
Netzteil: Corsair CMPSU-520HX
Windows XP und Windows 7 64Bit
Habt Ihr eine Idee was ich noch versuchen soll?
Lg,
Shalakaskah