• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hardware Absicherung

750 Watt Netzteilnachher noch reinkommt könnt ihr mir denn ein besseres AM3 Board empfehlen für maximal 150€
ich rüste nachher noch nach
Ich habe das problem dass ich in luxemburg wohne und fast nur amazon in luxemburg sendet

Was ist das überhaupt für ein merkwürdiger CPU-Kühler.
Außerdem steht da nichts von AM3 in der Kompatibilitätsliste.

Schau mal nach dem Scythe Mugen 2 oder wenn es weniger sein darf nach dem cooler Master Hyper TX3 oder Scythe Katana 3.

Hast du mal geschaut was KLKs verbrauchen? Selbst wenn du eine GTX580 nimmst reicht ein gutes 550 Watt Netzteil. Schau dir mal die maximal Verbrauchsangaben der Komponenten an und rechne die mal zusammen. Dann wirst du sehen das selbst unter SLI/Crossfire+OC ( außer 2*GTX480+OC, dann kommst an 600 ) du niemals auf 750 Watt oder auch nur in die nähe kommst.

Ok danke der Kühler ist von Silverstone die auch das gehÄuse machen und der ist angeblichnicht schlecht verarbeitet und kühlt sehr gut
Welche Marke wäre dann besser als Palit?

Hier ist die Kompatibilität ddes KÜhlers

Nitrogon NT06 Evolution - Prozessorkühler - ( Socket 754, Socket 940, Socket 775, Socket 939, Socket 1156, Socket AM2, Socket AM2+, Socket 1366, Socket AM3 )

Kann ich den PC aber sonst so stehen lassen

Zuletzt bearbeitet:
Die Gigabyte 460 OC soll gut sein:
1024MB Gigabyte GeForce GTX 460 OC GDDR5 PCIe - Computer Shop - Hardware, Notebook
CPU-Kühler wiegesagt den Scythe Mugen 2 REV.B.
Der Ram klingt für mich sehr NoName. Nimm lieber einen von Kingston oder G.Skill ! :)
CPU reicht ein X4 955, wird hier sehr oft empfohlen derzeit.

Ansonsten schaut es eigentlich ganz ok aus.
Zu den Gehäuselüftern kann ich nichts sagen, klingen auch sehr NoName, oder kenn ich die Marken einfach nicht?
Sollte bei Gehäuselüftern aber nicht allzu tragisch sein.

Gehäuse finde ich SEHR überteuert, aber da das Geschmackssache und Geldfrage ist lassen wir das deiner Wahl.
Bei was liegt eigentlich dein Budget? Ich schätz bei 1000 €.

Lg,
espha

PS: Silverstone-Fan? :D

EDIT: Netzteil das Antec TruePower New 550W

Zuletzt bearbeitet:
Mein Budget liegt bei 1500 darum dann brauch ich aber noch bildschirm tastatur und lautsprecher (maus habe ich schon für dn laptop)

Ist das schlimm wenn es noname RAM ist

Silverstone hatt ich schon desöfteren und war immer positiv überzeugt,
Deswegen auch der Silverstone Kühler da der was vom Design hermahct und positive Wertungen bekam

LÜfter sind 3 x Silverstone gross
Lian Li für Kühler
und das andere ist akasa

Das GehÄuse bin ich freiwillig gezwungen a ich ein inverte Atx brauche mit plexi und ich nicht selbst dran rumschneiden will XDD

Beim Netzteil brauch ich ein rot beleuchtetes

Wo ist der Unterschied bei den GraKa?

Hab jetzt das Motherboard gegen dieses ausgetaucht GigaByte GA-870A-UD3

und als Graka
1024MB Gigabyte GeForce GTX 460 OC GDDR5 PCIe und als Prozessor dn X4 955 Black edition

soll ich diesen Ram nehmen
[URL="http://www.amazon.de/gp/product/B003ACJ92K/ref=ord_cart_shr?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF"]Corsair Dominator PC3-12800 1600 MHz DDR3 4GB Kit 240pin DIMM[/URL]
oder kann mir jemand nen vorschlag zm RAM geben

Zuletzt bearbeitet:
Zurück