Hansenet kurz vor der Übernahme durch O2 Germany?

Hansenet kurz vor der Übernahme durch O2 Germany?

Lol!:)
Unter dem Bild steht "DLS Anbieter Hansenet":D

AW: Hansenet kurz vor der Übernahme durch O2 Germany?

Och nöö, hoffentlich wird daraus nicht, keine Lust auf ne Kostenerhöhung.:(

Du weißt schon das man bei einem bestehenden Vertrag die kosten nicht so einfach erhöhen kann ohne das einverständnis des Kunden.

Nee ehrlich?:ugly:
Nur schade das bei uns in 3 Monaten der Vertrag ausläuft und wir dann wechseln müssten oder dann evtl. zu O² müssten. Und das wechseln ist ja immer so eine tolle Angelegenheit bis die Wurstköppe das mal hinbekommen haben. :schief:

Nee ehrlich?:ugly:
Nur schade das bei uns in 3 Monaten der Vertrag ausläuft und wir dann wechseln müssten oder dann evtl. zu O² müssten.

Also soweit ich weiß verlängert sich ein Vertrag automatisch sofern er nicht rechtzeitig gekündigt wird
ob dann aber die Konditionen bestehen bleiben wie sie sind kann ich dir so nicht sagen.
Normal müsste es aber da ja der Vertrag ansich bestehen bleibt.

was is heute nur mit den PCGH-Redakteuren los überall schreibfehler:what:

erst das mit der win7 meldung
Zitat: "Windows 7: Entwicklung mit Build 7600 angeschlossen?"

und jetzt heißt nicht mehr DSL sondern DLS naja spaß bei seite

ich finde es besser wenns von O2 übernoimmen wird
habe immer nur prob mit denen gehabt und von bekannt auch nie was gutes gehört

bYe

o2 ist mir ein höchst unsympathisches Unternehmen. Ganz im Gegensatz zu meinem lieben Alice.

Alice und O2 arbeiten ja schon lange zusammen. Die Mobilfunkangebote von Alice laufen alle pber O2.
War also alles abzusehen.
Es wird aber bestimmt die Kündigungsfrist gestrichen.

o2 ist mir ein höchst unsympathisches Unternehmen. Ganz im Gegensatz zu meinem lieben Alice.

das meinst du doch jetzt nicht ernst?????

Du bist der erste Mensch den ich kenne der gute Erfahrungen mit denen gemacht hat und sie auch noch O² vorzieht. Ich finde eigentlich fast alle Anbieter zwielichtig.

Alice? Ich hab da DSL (bis zu 16Mbit)...letztens ein Techniker am Telefon (was ein Wunder): Öhm, wir hatten da ne Drosselung auf 6Mbit drin, Sorry. Das ist in meinen Augen Vertragsbruch, ganz klar. Darauf faselte er irgendwas von Fun-Flat, da geht auch mehr, blabla! Naja, die bekommen eh bald ne Kündigung, die zensieren btw auch schon länger.

Also mittlerweile sind doch alle Mobilfunk/Telefon-Anbieter Verbrecher! Man kann sich halt einen aussuchen. Ob man nun zu 1&1, zu Vodafone/Arcor oder zur Telekom geht, über den Tisch gezogen wird man überall...

Meinen Handyvertrag hab ich jedenfalls schon gekündigt (leider erst zu März 2010) und sobald ich eine eigene Wohnung hab werde ich mir einen Telefon-Anbieter suchen, der eine möglichst kurze Vertragslaufzeit hat.

so far

Meinen Handyvertrag hab ich jedenfalls schon gekündigt (leider erst zu März 2010) und sobald ich eine eigene Wohnung hab werde ich mir einen Telefon-Anbieter suchen, der eine möglichst kurze Vertragslaufzeit hat.

so far
Congstar afaik...

Hansenet, der größte Verbrecherhaufen den ich kenne ... Ich hatte dort von August 2006 bis Juni 2007 einen DSL Vertrag welchen ich dann vorm Umzug im Juni gekündigt (monatlich kündbar) habe weil in meiner neuen Wohnung kein DSL verfügbar war ...

Nun hab ich vor 3 Wochen (Ende Juni 2009!!!) Post von KSP Inkasso bekommen ich sollte doch bitte endlich meine "längst fälligen" Gelder bis März 2009 bezahlen wo dann mein Vertrag von Hansenet gekündigt wurde aufgrund anhaltenden Zahlungsverzug ...:daumen2: KSP hat mitlerweile einen gerichtlichen Mahnbscheid erwirkt welchen ich sogleich an meinen Rechtsanwalt übergeben habe ...

Doof für Hansenet, ich hab die schriftliche Kündigungsbestätigung für Juni 07 :ugly: ... aber ich hab ja nie gekündigt ... jaja ... :schief:

NIE WIEDER

gez.
ein zufriedener mitlerweile (wieder) Telekomkunde ...

Hansenet, der größte Verbrecherhaufen den ich kenne ... Ich hatte dort von August 2006 bis Juni 2007 einen DSL Vertrag welchen ich dann vorm Umzug im Juni gekündigt (monatlich kündbar) habe weil in meiner neuen Wohnung kein DSL verfügbar war ...

Nun hab ich vor 3 Wochen (Ende Juni 2009!!!) Post von KSP Inkasso bekommen ich sollte doch bitte endlich meine "längst fälligen" Gelder bis März 2009 bezahlen wo dann mein Vertrag von Hansenet gekündigt wurde aufgrund anhaltenden Zahlungsverzug ...:daumen2: KSP hat mitlerweile einen gerichtlichen Mahnbscheid erwirkt welchen ich sogleich an meinen Rechtsanwalt übergeben habe ...

Doof für Hansenet, ich hab die schriftliche Kündigungsbestätigung für Juni 07 :ugly: ... aber ich hab ja nie gekündigt ... jaja ... :schief:

NIE WIEDER

gez.
ein zufriedener mitlerweile (wieder) Telekomkunde ...
Habe ähnliches mit der Telekom durch. Das Telefon rauschte, darum angeruffen bei der Störungsstelle, der fragte gleich noch ob ich Home Entertain haben will -ich sagte mehrmal nein und er ok dann nicht. Nach 2 Wochen bekam ich ein Telekompaket (vermutlich Home Entertain HArdware) - ich hab die Annahme gleich verweigert. Einen Montag später wurden über 200€ abgebucht. Ich hab darauf hin Beschwerde eingelegt und das mehrfach.
Nach 7Monaten hatte ich dann mein Geld wieder bekommen. Das Ende vom Lied: Telekom gekündigt und nun bei Alice. ^^

Also es kommt immer auf den individuellen Mitarbeiter an, der für einen zuständig ist. Wenn der nur Mohrhuhn zockt, dann gehts halt immer schief. :daumen2:

Da werden sich die ehemaligen AOL Kunden wieder freuen, erst der katastrophale Wechsel zu Alice/Hansenet und nun zu O2. Habe ca. 1Jahr für Alice gearbeitet (Abteilung AOL Bestandskunden) und was da abging war unter aller Sau...

Zuletzt bearbeitet:

Freenet ist auch von United Internet geschluckt worden, scheint normal zu sein im Augenblick.

Zurück