Handy mit Snappdragon 810 und wechselbaren Akku

Bullz

Software-Overclocker(in)
Hi,

S5 Besitzer sucht wie viele andere ein neues Gerät.

musthave:
Snappdragon 810 oder gleichwertiger Exynos
Wechselbarer Akku
min 5 Zoll
Mirrorlink
"Kleiner" Formfaktor

Really nice to have
MicroSD

Hatte andauerend das Lg G4 im Auge.

Am 28.04 wird es vorgestellt und wahrscheindlich nur einen Snappdragon 805 haben. Für ein Upgrade zu wenig
Sony xperia z4 hat nur microSD Karte
HTC m9 hat microSD und 810. Ist mir aber ein wenig zu groß und mir gefällt die Optik überhaupt gar nicht.

Das es ein 805 wird halte ich für ausgeschlossen , wird ein 810 oder ein 808.

Da gibt es noch nichts anderes, ob neben dem LG g4 noch was mit Micro SD Slot und wechsel Akku kommt bezweifle ich, höchstens von unbekannteren Marken.

Könnte mir höchstens vorstellen das Samsung was mit einem Exynos raus bringt was in diese Richtung geht.

Ist das Lumia 830 was für dich? Da sollte doch dieser Snapdragon drin sein?

Edit: Ups, sorry da ist ein 400er drin.

Warum muß es denn ein 810er sein?

Der 400er ist in meinem Lumia 635 drin und dieses Handy ist alles andere als ne Krücke.

Wenn ich Handy upgrade versuche ich immer die Architektur mitupzugraden ... mehr Speed / Akku Leistung .. bloß dieses mal muss mirror Link auch dabei sein.

War mit Samsung immer zufrieden. War sogar froh das es ein Plastik Bomber war ... habe mit sowas ein besseres Gefühl wie mit einem FullBody aus Aluminium. Ich hoffe aber das ich einen würdigen Nachfolger finden kann :(

Ich will mir keinen Ivy Bridge kaufen wenn es eh schon Haswell gibt fürs gleiche Geld ( ums mal auf die CPUs umzumünzen

Warum muss du denn überhaupt wechseln? Das S5 ist gerade erst ein Jahr alt geworden. Als wenn sich da ein Wechsel auch nur ansatzweise lohnen würde

Mirror link hatte schon mein s4 mini.

btw Mirror link muss bei VW extra bestellt werden

Zurück