Handy mit neuem Vertrag!

Dust_2

Schraubenverwechsler(in)
hallo,

An Weinachten möchte ich mir ein neues Handy mit Vertrag kaufen,
auf logitel.de bin ich dan auf diesen Vertrag gestossen.

Vodafone SuperFlat Internet Wochenende SIM Vertrag mit oder ohne Handy

Was haltet ihr vom dem Vertrag? sind dort irgendweiche versteckten kosten?
Und wie schnell ist GPRS-Geschwindigkeit?

Und dazu möchte ich mir auch ein neues handy bestellen, das Samsung wave für 55€ oder das htc desire für 150€. Ist das desire den aufpreis den Wert? Wann kommt den das Wave II S8530 raus sollte ich lieber auf das warten?
Und das wave 2 bietet ja auch bada 1.2 wird man das mit dem wave auch updaten können? wen ja wie?

Also zu dem Tarif kann ich nicht viel sagen, aber zu den Fragen zum Wave.
Alsoo...
Samsung Wave vs. HTC Desire
Kommt drauf an was du mit dem Handy soo machen willst.
Also ich habe das Samsung Wave und bin super zufrieden.

Wave II
Das Wave II ist kein nachfolger des Wave.
Sondern eine Ergänzung der Produktpalette.

Bada auf 1.2
Kein Problem.
Dazu musst du nur auf deinem PC die Software Samsung Kies installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Momentan liegen sie glaueb ich bei rund 4000.
Das wichtigste ist dabei.
Für das iPhone und Android Handys gibt es natürlich schon ein paar mehr apps.

Hm aber Wave 2 ist das bessere der beiden Modelle und ich hätte auf jeden Fall gewartet!! Größerer Bildschirm usw. Bada perfekt für Multimedia usw.

GPRS-Speed ist übrigens 53,6 kbps. Synonyme für GPRS sind übrigens Pest, Hölle, Fußpilz.

Der Standard gibt in der Theorie 170 kbps her, in der Praxis wirst Du das nie erleben... Gibt nämlich die verbaute Technik nicht her.

aber dafür ist der bildschirm vom wave 2 nich super amoled sondern super lcd, ist das super amoled den viel besser?

und ist der vertrag jetzt gut oda net? und mus ich beim handy nur 1 mal 55€ fürs wave zahlen oda fallen da auch monatliche gebühren an?

Zuletzt bearbeitet:
Willst du wirklich einen Vertrag? Der Vertrag ist nicht für Internet geeignet, wenn du viel surfst und das Super-LCD soll besser sein.

wieso ist es den nicht fürs internet geeignet? für facebook und paar andere seiten wie pcgh oder google sollten die 200 mb datenvolumen eig. reichen, youtube benutzte ich eigentlich nicht oder wenig, und wen dan wird die geschwindigkeit ja auf GPRS gedrosselt. ist das den viel langsamer?

okay danke und wieviel mb hat ein kleines ap oder groses? und kan ich auch am pc runterladen und dan aufs hady machen? udnw en ich die 200 mb aufgebraucht habe und dan mit GPRS surfe fallen dan zusätzliche kosten an?

Zuletzt bearbeitet:
Also mit Samsung Apps schon, eine App kann zwischen 1 MB und 250 MB haben. Ich habe noch keine Seite gefunden, die officielle Android Apps hat, wo man legal und kostenlos downladen kann.

welscher bildschirm ist den besser der Super Clear LCD Display oder der super amoled? und gibt es zwischen den einen großen unterchied?

Zurück