Hands-on-Test Asus Padfone Infinity: High-End-Smartphone mit Tablet-Dock für rund 1.000 Euro ausprobiert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hands-on-Test Asus Padfone Infinity: High-End-Smartphone mit Tablet-Dock für rund 1.000 Euro ausprobiert

Kurz nachdem das Padfone Infinity auf dem Mobile World Congress in Barcelona erstmals vorgestellt wurde, konnten wir die Mischung aus Tablet und Smartphone bereits ausprobieren und im kurzen Praxistest ausprobieren, ob das Padfone Infinity seine 999 Euro wert ist.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Hands-on-Test Asus Padfone Infinity: High-End-Smartphone mit Tablet-Dock für rund 1.000 Euro ausprobiert
 
AW: Hands-on-Test Asus Padfone Infinity: High-End-Smartphone mit Tablet-Dock für rund 1.000 Euro ausprobiert

Krasse Specs, allerding wären mir 1000€ zu teuer (da bekommt man ja ein HTC One UND ein ordentliches Tab für) und das Design mir zu dolle ans iPhone angelehnt (der Rahmen des Smartphones).


Wieso nehmen sie eigentlich so einen unsympathischen Hipster für die Werbung?
 
AW: Hands-on-Test Asus Padfone Infinity: High-End-Smartphone mit Tablet-Dock für rund 1.000 Euro ausprobiert

Okay, damit wären die Eckdaten des Geräts klar, aber was ist daran ein Test? Das einzige, was ich da rauslesen kann, ist, dass das Phone fest im Dock sitzt und es sich edel anfühlt.

Ich möchte euch bitten entweder die Überschrift oder den Artikel zu überarbeiten!
 
Zurück