News Handheld-PCs: Ayaneo und GPD setzen auf AMD Ryzen 7 8840U

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Handheld-PCs: Ayaneo und GPD setzen auf AMD Ryzen 7 8840U

Die beiden chinesischen Hersteller Ayaneo Technology und Shenzhen GPD Technology spendieren mehreren Baureihen ihrer Handheld-PCs ein Upgrade auf die neuen Ryzen 8000 ("Hawk Point"). Zum Einsatz kommt meist der neue AMD Ryzen 7 8840U.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Handheld-PCs: Ayaneo und GPD setzen auf AMD Ryzen 7 8840U
 
Ich hatte gerade eine Eingebung, bzw. wurde ich gerade erleuchtet.
Es kam gerade über mich wie ein gleißender Blitz.
Ich wurde geblendet und ich sehe immer noch rote Punkte, die sich von einem schwarzen Hintergrund abheben.
Es kam wirklich über mich, wie ein Vorschlaghammer der einem auf der Baustelle auf den Kopf fällt.
Es besteht kein Zweifel, Steam arbeitet voraussichtlich gerade an einer, alles aus aus den Fugen geraten lassenden, neue Maßstäbe setztenden next. Gen. Steam Box mit den folgenden Spezifikationen.
1703887759808.png
 
Zurück