Han Solo-Spin-off: Regisseur Ron Howard prophezeit dunkle Zeiten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Han Solo-Spin-off: Regisseur Ron Howard prophezeit dunkle Zeiten

Lange schon mutmaßen Fans zum Inhalt des großen "Star Wars"-Ablegers über Han Solo. Nun meldete sich Regisseur Ron Howard mit Bildern vom Set auf seinen sozialen Kanälen gleich doppelt zu Wort und gab zumindest in Sachen Stimmung eine klare Richtung für das 2018-er Spin-off vor - freundlich sieht anders aus.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Han Solo-Spin-off: Regisseur Ron Howard prophezeit dunkle Zeiten

So oder so, das wird jetzt ausgeschlachtet bis zum kot... als reine Geldmaschine, ob die Filme was taugen oder nicht. Wird wahrscheinlich auch nicht der letzte Ableger sein.

So oder so, das wird jetzt ausgeschlachtet bis zum kot... als reine Geldmaschine, ob die Filme was taugen oder nicht. [...]

Ja und jetzt? :ugly:

Abseits vom Independent-Film funktioniert so die Branche seit 100 Jahren. Hat ein Film Erfolg dann macht man, falls möglich einen Nachfolger oder versucht ein Franchise aufzubauen.
Gleiches gilt übrigens auch in anderen Bereichen des Lebens. Egal ob bei Romanen, Videospielen oder physischen Produkten (Autos, Smartphones, Staubsauger). Hat etwas Erfolg versucht man damit Geld zu verdienen. Klingt für viele zwar irgendwie unredlich, aber anders funktioniert es nicht (oder nur so lange wie etwaige Geldgeber abspringen / Mittel aufgebraucht sind). :schief:

Ich freue mich auf den Spin Off Film. Obwohl man das Handlungsgerüst ja bereits kannte, hatte ich sehr viel Spaß an Rogue One und fand ihn sogar besser als Star Wars 7. Mehr Freiheiten für die Regisseure damit sie ihren eigenen Stil einfließen lassen können schadet nicht, sondern bereichert meiner Meinung das Franchise.
Ich freue mich auf die kommenden Filme - hoffentlich nicht nur auf Star Wars Filme sondern auf gute Filme die im Star Wars Universum spielen. :)

Zurück