Hammer-Projekt...

Hamartia

PC-Selbstbauer(in)
Mir gehen gerade die Augen über... Projekt 5765 ist traumhaft... mit einer Mittelklassekarte nur 58 Sekunden für ein Prozent :wow:

hatte auch schon 2 davon...32s/%...macht 9531 ppd...hammer geil
das sind aber nicht alle 353er wus...nur einige

Ja, 5765 bis 5772 sind traumhaft
Die Proteine sind sehr klein (nahe an Peptiden) und deshalb schnell durchgefaltet

kurz: nein

lang: nein
Das könnten die Verteil-Server nie ausbalancieren
Und im Worst Case würde jeder auf die "Guten" stellen

Stimmt...wenn nur welche von uns die funtion "umschalten" hätte wären wir bald Top ten^^

Zuletzt bearbeitet:
schreib doch das programm um, dass das immer nur bestimmte wus bearbeitet...wenn andere wus geladen wurden einfach work usw löschen und erneut laden und das solange bis die richtige wu kommt^^

@The Ian

Bitte vorsichtiger mit solchen Aussagen.
Ich werd bestimmt nicht den Melden Button drücken, aber bei ähnlichen Dingen werden in anderen Bereichen des Forums die Posts gelöscht.
Schließlich würde man damit auch gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen.
Es gibt bestimmt Leute die da auf dumme Ideen kommen.
Und Stanford hat nicht den ganzen Tag Zeit die User zu überprüfen...

Ist nicht böse gemeint von mir, aber das Thema ist schon kritisch.

gegen welche bedingungen täte man da verstoßen? ich meinte ja auch nicht den klienten umschreiben (was sicher gegen iwelche stanfordregeln verstoßen würde), sondern ein völlig neues prog...aber gut lassen wir es dabei bleiben zumal das denke ich mal weit über die kenntnisse der ottonormal programierer gehen würde...einige hier bekommen den klienten noch nichtmal auf anhieb installiert xD

gegen welche bedingungen täte man da verstoßen? ich meinte ja auch nicht den klienten umschreiben (was sicher gegen iwelche stanfordregeln verstoßen würde), sondern ein völlig neues prog...aber gut lassen wir es dabei bleiben zumal das denke ich mal weit über die kenntnisse der ottonormal programierer gehen würde...einige hier bekommen den klienten noch nichtmal auf anhieb installiert xD

Mhhh am Anfang war ich ein gutes Bsp. dafür.^^:ugly::ugly::ugly::ugly:

Man braucht nur Visual Studio, fundierte Programmierkentnisse, ...:devil::devil::devil:
Und von Microsoft wird man sogar unterstützt. Die haben bei einer Fehlermeldung, nachdem mir ein Programm abgestürtzt ist, einen Debug-Button gemacht. Dann konnte man Visual Studio in einer Liste auswählen und der Quellcode wurde angezeigt.

Nicht zu fassen!:wow::what::huh::what:

Zurück