Halo Infinite vor Xbox Games Showcase: Was der neue Teaser über den Shooter verrät

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Halo Infinite vor Xbox Games Showcase: Was der neue Teaser über den Shooter verrät

Nachdem Microsoft im Vorfeld des Xbox Games Showcase einen neuen Teaser zu Halo Infinite veröffentlicht hat, spekulieren die Fans eifrig über Details, die sich aus den Bildern ergeben. Wir fassen die aktuellen Fan-Theorien zusammen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Halo Infinite vor Xbox Games Showcase: Was der neue Teaser über den Shooter verrät
 
HALO ist noch immer die Marke der Xbox. Dies kann man positiv wie negativ sehen. MS ist es nicht gelungen neben Halo, Forza und Geras neue Spiele zu etablieren mit denen sich Xbox identifiziert. Dies wird hoffentlich besser.

Andererseits, wozu ist dies nötig? Wenn das nächste HALO richtig gut wird und man auch sonst bei der Series X mehr gut Spiele abliefert die man nur dort oder am PC spielen kann, dann reicht ein solch grosses Aushängeschild.

Ich habe jeden Halo Teil durchgezockt, einige mehrmals. Und ich liebe diesen SciFi Shooter einfach. Daher freue ich mich wahnsinnig auf Halo Infinite und ich hoffe sie schaffen es das Halo Feeling in eine beeindruckende Umgebung zu packen. Ein Spiel auf dem viel Verantwortung lastet. Zu viel? Wir werden es sehen...... Aber dass eine neue Xbox mit einem neuen Halo auf den Markt kommt ist schon mal richtig geil. 5 Jahre musste man warten, nun hat das Warten ein Ende!
 
Freue mich auch riesig auf Halo Infinite.
Aber hoffentlich dauert die Kampagne im neuen Teil mal etwas länger als bei den Vorgängern.
Die waren von der Spielzeit mMn zu kurz.
 
Zurück