Halo 4: Shooter-Trilogie für weitere 10 Jahre geplant - neue Screenshots zu Multiplayer und Kampagne

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Halo 4: Shooter-Trilogie für weitere 10 Jahre geplant - neue Screenshots zu Multiplayer und Kampagne

Jetzt ist Ihre Meinung zu Halo 4: Shooter-Trilogie für weitere 10 Jahre geplant - neue Screenshots zu Multiplayer und Kampagne gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Halo 4: Shooter-Trilogie für weitere 10 Jahre geplant - neue Screenshots zu Multiplayer und Kampagne

Halo war damals richtig cool, aber alles was danach kam war für mich der totale Plunder. Kann also nur besser werden.

AW: Halo 4: Shooter-Trilogie für weitere 10 Jahre geplant - neue Screenshots zu Multiplayer und Kampagne

Oh Gott wie ich Teil 3 und all die anderen die es nur für die Box gibt gern für den PC hätte. :(

AW: Halo 4: Shooter-Trilogie für weitere 10 Jahre geplant - neue Screenshots zu Multiplayer und Kampagne

Bis auf Halo Wars waren alle Halo Teile einfach nur genial und wurden auch von Teil zu Teil immer besser. Hoffentlich behalten sie das bei und bauen auch eine ordentlich lange Kampagne ein...Halo 4 wird ein absoluter Pflichtkauf...

Egal was erscheint. Halo ist Halo! Und es ist gut!
Egal ob Action Spiel, Strategiespiel oder auch Romane... Mir hat bisher alles gefallen. Auch wenn ich keine Xbox 360 im Moment habe, werde ich die LE vorbestellen.:D

Hallo 4 ist ein Muss für jeden, dem irgendwie irgendwann mal ein Shooter Spaß gemacht hat. :D

Zurück