Halo 3 ODST: Trailervideo mit professionellen Schauspielern und CG-Effekten

Ziemlich geiler Trailer, wirklich sehr gute Schauspieler, erinnert mich irgendwie an C&C Tiberium Wars, die Schauspieler sind auch erste Sahne :daumen:
 
netter trailer. :daumen:


btw ms könnte sich echt mal überlegen halo3 und halo3 odst für den pc zu portieren.
das würde ihnen noch mehr einnahmen bescheren.

ich würde mich jedenfalls darüber freuen, wenn diese beiden teile für den pc rauskämen.:devil:
habe die ersten beiden teile mit begeisterung gezockt.:D

mfg echo
 
netter trailer. :daumen:


btw ms könnte sich echt mal überlegen halo3 und halo3 odst für den pc zu portieren.
das würde ihnen noch mehr einnahmen bescheren.

ich würde mich jedenfalls darüber freuen, wenn diese beiden teile für den pc rauskämen.:devil:
habe die ersten beiden teile mit begeisterung gezockt.:D

mfg echo

Kann mich dem Kommentar nur anschließen und finde auch schade das der Kinofilm zu Halo nicht weiter gedreht worden ist. Naja wenn ich mir die Aufnahmen im dem Trailer ansehen sehen diese auch wesentlcih besser aus.
 
Kann mich dem Kommentar nur anschließen und finde auch schade das der Kinofilm zu Halo nicht weiter gedreht worden ist. Naja wenn ich mir die Aufnahmen im dem Trailer ansehen sehen diese auch wesentlcih besser aus.
Jackson ist gescheitert :ugly:
Die Filmrechte sind jetzt bei Spielberg, vllt. macht er ja was draus... :hail:

edit: achja der Trailer ist der hammer, das Spiel wird am Tag des Releases gezockt:devil:
 
Jo es ist ne andere Story, man spielt einen "normalen Spezialsoldaten" keinen MasterChief oder so. Ich frag mich nur wie lange es dauern wird, anfangs war es ja nicht als Vollpreisspiel geplant. Aber die 4-5 Stunden von Halo 3 dürften ja nicht schwer zu toppen sein.
Ich werds mir aber trotzdem gleich kaufen :ugly:
 
Jo es ist ne andere Story, man spielt einen "normalen Spezialsoldaten" keinen MasterChief oder so. Ich frag mich nur wie lange es dauern wird, anfangs war es ja nicht als Vollpreisspiel geplant. Aber die 4-5 Stunden von Halo 3 dürften ja nicht schwer zu toppen sein.
Ich werds mir aber trotzdem gleich kaufen :ugly:
aklso vergleichbar wie Crysis Warhead, ein alleinstehendes Addon?
 
Also ODST ist ein Standalone Addon das ein bissel vor Halo 3 andfängt. Man spielt einen Rookie in der ODST elite Truppe die in New Mombase stationiert wird. Aber etwas läuft schief. Man wacht einpaar stunden später bei Nacht in der zersörten Stadt auf und weis nicht was mit den anderen Team Membern passiert ist. Ihr sucht also in der open world von New Mombasa nach den letzten bekannten Orten an denen eure Mates gesichtet wurden. Auf dem weg dorhin müsst ihr an vielen Gegnert vorbei. Einmal an dem Ort angekommen gibt es einen Flashback in die Vergangenheit eures Teammates der da war. Und dann spielt ihr den.
Im laufe des Spieles erfährt an immer mehr was passiert ist und das war eigentlich die zusammenfassung aller bekannten Daten die bis jetzt zu dem Titel raus sind.
Axo und bei jeder vorbestellten Kopie des Games liegt ein Code für die Beta zu Halos Reach bei. Die Beta ist bislang nur angekündigt aber mehr weis man noch nicht.

Bitte net falsch verstehen. Ich bin PC gamer und eig kein wirklicher Halo fan. Ich spiele normalerweise keine Konsolen Games aber Halo ODST ist so eine Art Game das ich gerne mal spielen würde aber dann bräuchte ich ne X 360, nen Kontroller, das games und ..... etc. Und darauf habe ich ja mal keinen Bock.
 
Bei Vorbestellung gibt es nicht nur Beta-Key zu Halo : Reach sondern auch nen Code womit man im komplett neuen Multiplayermode "Firefight" (zu dt. Feuergefecht) Srgt. Johnson als spielbare Figur kriegt!

Achja und ich finde spätestens jetzt (wo die X360 nochmal billiger geworden ist) und wo Halo 3 ODST rauskommt lohnt sich ein Kauf der 360 da es jetzt echt die geilsten Spiele gibt :daumen: (Halo 3, Halo 3 ODST, Forza /2/3 u.v.m.) Also greift zu den die X360 wird noch mind. 2 1/2 Jahre von MS aktiv unterstützt!

(klingt nach fanboy gelaber - ises aber auch!)

offtopic
vorbestellt habe ich es natürlich auch :schief: ich empfehle wie bei fast jedem Spiel die UK version wenn man sich zutraut genug davon zu verstehen - es lohnt sich!
 
Bitte net falsch verstehen. Ich bin PC gamer und eig kein wirklicher Halo fan. Ich spiele normalerweise keine Konsolen Games aber Halo ODST ist so eine Art Game das ich gerne mal spielen würde aber dann bräuchte ich ne X 360, nen Kontroller, das games und ..... etc. Und darauf habe ich ja mal keinen Bock.
So teuer ist die billigste Xbox 360 gar nicht. Halo 3 ist ein super Game, aber ich finde eigentlich nur den Multiplayer gut. Den Singleplayer finde ich eher langweilig, kommt ein bischen "lahm" rüber, aber der MP rockt wirklich. Klar, dass Gamepad ist für die meisten PC Gamer am Anfang ungewohnt, aber nach der Zeit gewöhnt man sich dran und es geht alles wunderbar von der Hand, zumindest wenn man ein bischen am Ball bleibt. Klar, nach 2 Tagen wird das nix, aber wenn man erstmal einen Monant nur mit dem Gamepad zockt, macht es sehr viel Spaß. Man wird auch nie so präzise wie mit der Maus zocken können, aber das ist halt so. Es soll einfach spaß machen und das tut es. ^^
 
Zurück