Halo 3 gegen Killzone 2 im Grafikvergleich

Welches Bombastfeuerwerk?:lol:

Dafür das Kllzone 2 immer so hochgelobt wurde sieht es verdammt kacke aus. da schlägt Crysis das ja mal um klassen, ´gar um Welten. Und das selbst Halo3 sich mit Killzone 2 vergleichen lässt ist das superarmutszeugnis für KZ2. Spielerisch könnte es gut sein, aber grafisch...naja soviel mathsce wie bei den texturen findet man kaum im Wald.
Abgesehen davon gibt es auf der XboX360 zumindest ein paar grafikgranaten wie gears of war (2).
Tut mir leid dass ich KZ2 so stark kritisiere, aber die Killzone blümchenzeit sollte langsa vorbei sein, ich verstehe gar nicht warum das hier andauernd mit andere Spielen , besonders grafisch, verglichen wird. an KZ2 ist grafisch nichts besonderes, naja wohl eher geschichte:ugly:

PS:
du scheinst mir ein kleiner PS3 fanboy zu sein. ach ja, GoW 2 sieht eine klasse besser aus als KZ2


Ich denke du bist wohl eher ein PC und Xbox Fanboy, denn dein Kommentar ist noch oberflächlicher weder die Texturen in einem Crysis. Ich habe auch eine PS3 und die Killzone2 demo gezockt. Hast du sie schon gezockt? Kann ich mir kaum vorstellen, denn ich denke es ist offensichtlich dass die Grafik etwas spezielles in der heutigen Zeit ist, vorallem in der Konsolen-branche. Ein GOW2 kommt etwas näher ran, hat aber auch schon die etwas ältere UT3-Engine, es sieht zwar toll aus die Engine, aber total verwaschen. Crysis ist klar besser, ich bin auch der Meinung dass allgemein PC Spiele sonst grafisch weiter sind, vorallem von den Effekten etc., aber KZ2 toppt sicher GOW2/Fear2 (sieht auch schick aus)/Halo 3 usw.... Call Of Duty 5 ist dagegen grafisch überhaupt nicht mer auf dem Mass der heutigen Zeit.
 
Ich habe auch eine PS3 (Gamtertag Razor1982 wenn du mal spielen willst ;) ) und am Wochenende Killzone 2 auf einem Full HDTV gespielt. Das sieht einfach nur hässlich aus. Selbst wenn man 1080p erzwingen will (manuell übers Menü alle anderen Auflösungen deaktivieren) gibt die PS3 nicht mal ANNÄHERND 1920x1080 aus.

Da merkt man deutlich, dass eine Konsole von 2007 NIEMALS mit einem aktuellen PC und einer hochgezüchteten Grafikkarte mithalten kann. Man kann bei einem Nintendo 64 auch keine 720p erzwingen! Hier fehlt es den Leuten teilweise einfach an technischem Grundwissen!

Ein Gears of War kann man am PC mit einer veralteten Grafikkarte wie der 8800GT in 1920x1200 flüssig spielen, während die Xbox "nur" die 720p hochskaliert. Eine höhere Auflösung erfordert VIEL mehr Rechenleistung als ein paar Pseudo-Effekte, die eh nur das Auge täuschen wollen. ;)
In diesem Sinne kann man locker behaupten, dass Spiele wie Lost Planet oder FEAR 2 am PC technisch eine DEUTLICH bessere Grafik haben als Killzone 2 oder Gears 2 oder wie sie alle heißen, denn dort kann die Auflösug je nach System beliebig hoch gehen.

Deswegen kann ich Konsolenvergleiche auf PC Games Hardware nicht leiden - hier wollen manche ernsthaft eine billige Konsole einen High End PC gegenüberstellen... :schief:
 
Ich habe auch eine PS3 (Gamtertag Razor1982 wenn du mal spielen willst ;) ) und am Wochenende Killzone 2 auf einem Full HDTV gespielt. Das sieht einfach nur hässlich aus. Selbst wenn man 1080p erzwingen will (manuell übers Menü alle anderen Auflösungen deaktivieren) gibt die PS3 nicht mal ANNÄHERND 1920x1080 aus.

Da merkt man deutlich, dass eine Konsole von 2007 NIEMALS mit einem aktuellen PC und einer hochgezüchteten Grafikkarte mithalten kann. Man kann bei einem Nintendo 64 auch keine 720p erzwingen! Hier fehlt es den Leuten teilweise einfach an technischem Grundwissen!

Ein Gears of War kann man am PC mit einer veralteten Grafikkarte wie der 8800GT in 1920x1200 flüssig spielen, während die Xbox "nur" die 720p hochskaliert. Eine höhere Auflösung erfordert VIEL mehr Rechenleistung als ein paar Pseudo-Effekte, die eh nur das Auge täuschen wollen. ;)
In diesem Sinne kann man locker behaupten, dass Spiele wie Lost Planet oder FEAR 2 am PC technisch eine DEUTLICH bessere Grafik haben als Killzone 2 oder Gears 2 oder wie sie alle heißen, denn dort kann die Auflösug je nach System beliebig hoch gehen.

Deswegen kann ich Konsolenvergleiche auf PC Games Hardware nicht leiden - hier wollen manche ernsthaft eine billige Konsole einen High End PC gegenüberstellen... :schief:

Ich denke niemand redet hier etwas von Konsolen haben bessere Grafiken als PC im allgemeinen. Dem stimme ich auch nicht zu.Niemand sagt hier Konsolen seien besser als PC oder was auch immer. Es nervt über sowas zu reden und mit dem bist jetzt gerade du aufgekommen, niemand anders ;-) . Killzone 2 ist meiner Meinung einfach dass schönste grafisch gesehene Spiel derzeit auf Konsolen.Ich weiss nicht, vielleicht solltest du hin und wieder den Staub von deiner TV Bildfläche wischen ;-)... ja die 1080p vermisst man schon ein bisschen, mich stört es nicht gross bis jetzt bei Games, aber das wird sicher noch kommen, denn die Spiele werden immer mehr optimiert.

Ach ja, wenn einer sagt. Ein Konsolen Spiel sieht besser aus als andere Spiele und auch ein paar PC-Spielen. Heisst das überhaupt nicht dass die Konsole eine bessere Grafikkarte oder was weis ich was drin hat.

Lesen und verstehen
 
Mei, du hast auch zu viel Kafee getrunken, was? :ugly:

720p ist ja schön und gut, geht aber besser. Ist so, als wenn du beim PC 1024x768 gegen 1600x1200 stellst.
Das ich zu viel Kaffee trinke (stimmt halt =) ) hängt damit in keinerlei Zusammenhang. Die XBox 360 kann Halo 3 schlicht nicht mal in 720p darstellen, tatsächlich sollen es nur 1138x640 Pixel sein, die dann von der Konsole noch hochskaliert werden. Da fehlt halt die Rechenpower ... oder die Progs haben geschlammpt ;P

@Ob4ru|3r
Halo 3 hat dafür im vergleich zu Crysis 10 mal besseres Gameplay, selbst mit Gamepad :lol:
f000! crysis
[/flame]


zum Thema:
von Killzone 2 hätte ich doch etwas mehr erwartet die beiden Games sind doch recht nah beieinander wenn man so auf einzelne Details schaut, Gebäude, Texturen usw. lediglich die Köpfe sind bei Halo 3 stark hinterher find ich.
Gaylo 3's Gameplay ist allenfalls Durchschnitt, genau wie die Grafik. Das dieses Spiel derart beliebt ist will mir nicht in den Kopf ....... :/ Imo ein ziemlicher Standart-Shooter mit einigen coolen Scripts und Gegnern, viel amerikanischem Heldenpathos, ziemlich lächerlich aussehenden Aliens (ich hab bei den Imps nen Lachkrampf bekommen ...... sind echt ultrafiese Aliens gegen die wir da kämpfen xD ), zu bunt-überzogenen Effekten, dafür aber sehr schöner Musik.

Im Gegensatz dazu wird Crysis als eintönig und langweilig zerrissen, schon komisch ... rein objektiv ist Crysis imo der bessere Shooter, schon alleine weil da mehr Innovation drinsteckt (der Nanosuit alleine ermöglicht in derselben Situation mehrere alternative Lösungmöglichkeiten .... naja, bis zur Hälfte etwa, danach nimmt da Niveau zugegebenermaßen ab [Aliens -.-'] ... dazu noch die "Fast alles ist nutz- und kaputtbar - Physik", modifizierbare Waffen ... nur den Coop-Modus hat Halo imo Crysis voraus) ... naja, und halt "DIE" Grafik :ugly:
 
Also für mich sehn die beide sehr bescheiden aus:ugly:

Aber wenn ich mich mal entscheiden müsste würde ich sagen Kill Zone
macht das Rennen von der Grafik her und Halo vom Gameplay

Würd mich aber auch mal freuen Halo 3 aufm PC zu zocken:schief:
 
Zurück