Welches Bombastfeuerwerk?
Dafür das Kllzone 2 immer so hochgelobt wurde sieht es verdammt kacke aus. da schlägt Crysis das ja mal um klassen, ´gar um Welten. Und das selbst Halo3 sich mit Killzone 2 vergleichen lässt ist das superarmutszeugnis für KZ2. Spielerisch könnte es gut sein, aber grafisch...naja soviel mathsce wie bei den texturen findet man kaum im Wald.
Abgesehen davon gibt es auf der XboX360 zumindest ein paar grafikgranaten wie gears of war (2).
Tut mir leid dass ich KZ2 so stark kritisiere, aber die Killzone blümchenzeit sollte langsa vorbei sein, ich verstehe gar nicht warum das hier andauernd mit andere Spielen , besonders grafisch, verglichen wird. an KZ2 ist grafisch nichts besonderes, naja wohl eher geschichte
PS:
du scheinst mir ein kleiner PS3 fanboy zu sein. ach ja, GoW 2 sieht eine klasse besser aus als KZ2
Ich denke du bist wohl eher ein PC und Xbox Fanboy, denn dein Kommentar ist noch oberflächlicher weder die Texturen in einem Crysis. Ich habe auch eine PS3 und die Killzone2 demo gezockt. Hast du sie schon gezockt? Kann ich mir kaum vorstellen, denn ich denke es ist offensichtlich dass die Grafik etwas spezielles in der heutigen Zeit ist, vorallem in der Konsolen-branche. Ein GOW2 kommt etwas näher ran, hat aber auch schon die etwas ältere UT3-Engine, es sieht zwar toll aus die Engine, aber total verwaschen. Crysis ist klar besser, ich bin auch der Meinung dass allgemein PC Spiele sonst grafisch weiter sind, vorallem von den Effekten etc., aber KZ2 toppt sicher GOW2/Fear2 (sieht auch schick aus)/Halo 3 usw.... Call Of Duty 5 ist dagegen grafisch überhaupt nicht mer auf dem Mass der heutigen Zeit.

) und am Wochenende Killzone 2 auf einem Full HDTV gespielt. Das sieht einfach nur hässlich aus. Selbst wenn man 1080p erzwingen will (manuell übers Menü alle anderen Auflösungen deaktivieren) gibt die PS3 nicht mal ANNÄHERND 1920x1080 aus.
. Killzone 2 ist meiner Meinung einfach dass schönste grafisch gesehene Spiel derzeit auf Konsolen.Ich weiss nicht, vielleicht solltest du hin und wieder den Staub von deiner TV Bildfläche wischen
) hängt damit in keinerlei Zusammenhang. Die XBox 360 kann Halo 3 schlicht nicht mal in 720p darstellen, tatsächlich sollen es nur 1138x640 Pixel sein, die dann von der Konsole noch hochskaliert werden. Da fehlt halt die Rechenpower ... oder die Progs haben geschlammpt ;P