Hallo ich habe bei meiner 2 Rechner grafikkarten den Lüfter gegen einen Eigenbau getauscht

Doggycat

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo ich habe bei meiner 2 Rechner grafikkarten den Lüfter gegen einen Eigenbau getauscht

Aber heute hab ich im Licht gesehen das die eine schraube wo zum lufter führt dasist, eine 3x40 schraube mit ihrem Kopf ein bisschen auf dem "Brett" der grafikarte drückt.
Meine Frage weil die schraube ja aus Metall ist ob die jetzt zu nem Kurzschluss führen kann ?

AW: Hallo ich habe bei meiner 2 Rechner grafikkarten den Lüfter gegen einen Eigenbau getauscht

Wenn dort Leiterbahnen verlaufen kann es sein aber du hast doch unterlegpads aus gummie und die Isulieren doch

AW: Hallo ich habe bei meiner 2 Rechner grafikkarten den Lüfter gegen einen Eigenbau getauscht

Schande über mich :/ ich hab Metall Unterlegscheiben

Wenn es da wirklich zu einem Kurzschluss käme, würde der Rechner gar nicht erst starten.

Vorausgesetzt Du hast ein Netzteil mit Überspannungsschutz, ansonsten besteht akute Brandgefahr.

Alles klar danke für die Hilfe hab jetzt noch auseinander gebaut und die schraube so präpariert, dass es nicht mehr berührt

Zurück