Half-Life: Alyx - Bioshock-Mod Return to Rapture schickt Alyx in die Unterwasserstadt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Half-Life: Alyx - Bioshock-Mod Return to Rapture schickt Alyx in die Unterwasserstadt

Das originale Bioshock einmal aus einer neuen Perspektive erleben - das können Spieler von Half-Life: Alyx dank der Mod "Return to Rapture". Der Entwickler hat die ursprüngliche Demo jetzt zu einer vollständigen Kampagne ausgebaut.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Half-Life: Alyx - Bioshock-Mod Return to Rapture schickt Alyx in die Unterwasserstadt
 
Supergeil. Wird sofort geladen.
Es ist so geil, die ganzen alten Klassiker nun in VR spielen zu können.
Erst vor kurzem Doom3 in VR nochmal durchgespielt. Dr. Beef ist der Beste! :)
Und System Shock 2 VR ist auch in Arbeit.
Es ist so herrlich! :D
 
Supergeil. Wird sofort geladen.
Es ist so geil, die ganzen alten Klassiker nun in VR spielen zu können.
Erst vor kurzem Doom3 in VR nochmal durchgespielt. Dr. Beef ist der Beste! :)
Und System Shock 2 VR ist auch in Arbeit.
Es ist so herrlich! :D
Naja grad geschaut Doom3 gibts nur auf PSVR. Diese scheiß Exkusiv Deals!:wall: Nehmt ihnen Elder Scrolls und Fallout.:devil:
 
Naja grad geschaut Doom3 gibts nur auf PSVR. Diese scheiß Exkusiv Deals!:wall: Nehmt ihnen Elder Scrolls und Fallout.:devil:

Ich weiß nicht, was du gerade geschaut hast, aber ich spreche vom Doom3 Port von Dr.Beef der auch kabellos auf der Quest 1/2 läuft.
Es ist nur ein Engine Port, man muss das Spiel besitzen, um die Game Files rüber zu kopieren.
Es ist geil! :D


Für PCVR gibts ja schon länger Doom3 Ports.
Kann man auf GitHub finden, ich hab aber gerade keinen Link parat.

Btw.: Hat Bethesda nicht gerade erst einen Deal mit Microsoft abgeschlossen. Ich glaube nicht, das die ihre Spiele jetzt noch auf PSVR bringen werden?
 
Ich weiß nicht, was du gerade geschaut hast, aber ich spreche vom Doom3 Port von Dr.Beef der auch kabellos auf der Quest 1/2 läuft.
Es ist nur ein Engine Port, man muss das Spiel besitzen, um die Game Files rüber zu kopieren.
Es ist geil! :D


Für PCVR gibts ja schon länger Doom3 Ports.
Kann man auf GitHub finden, ich hab aber gerade keinen Link parat.

Btw.: Hat Bethesda nicht gerade erst einen Deal mit Microsoft abgeschlossen. Ich glaube nicht, das die ihre Spiele jetzt noch auf PSVR bringen werden?
Ich dachte du meinst das weil das ja ziemlich neu ist.

Ok dann schau ich mir die Mods mal an. Das Spiel hab ich. Merhfach. Sogar das Original von 2003. ;)
 
Oh, das wundert mich jetzt echt, das Bethesda noch Doom3 für die PSVR bringt, obwohl sie doch diesen neuen Exklusive Deal mit Microsoft haben. Die Bethesda Games sind ja jetzt auch im Game Pass.

Da erst gestern das wirklich schicke Design der neuen PSVR-5 Controller vorgestellt wurde, ist das auf jeden Fall ein Grund vielleicht doch noch eine Konsole aus dieser Generation zu kaufen.. irgendwann mal.. wenn verfügbar.. :D
 
Oh, das wundert mich jetzt echt, das Bethesda noch Doom3 für die PSVR bringt, obwohl sie doch diesen neuen Exklusive Deal mit Microsoft haben. Die Bethesda Games sind ja jetzt auch im Game Pass.

Da erst gestern das wirklich schicke Design der neuen PSVR-5 Controller vorgestellt wurde, ist das auf jeden Fall ein Grund vielleicht doch noch eine Konsole aus dieser Generation zu kaufen.. irgendwann mal.. wenn verfügbar.. :D
naja alle meine Consolero Kumpels haben mitlerweile ihre PS5 ... alle meine PC Masterrace Kompanen (mich eingeschlossen) haben nich mal den Ansatz einer neuen Graka ... also Verfügbarkeit is da glaub nur ein kleines Problem
 
naja alle meine Consolero Kumpels haben mitlerweile ihre PS5 ... alle meine PC Masterrace Kompanen (mich eingeschlossen) haben nich mal den Ansatz einer neuen Graka ... also Verfügbarkeit is da glaub nur ein kleines Problem
Mit "verfügbar" meinte ich jetzt hauptsächlich das PSVR 5.
Und das kommt ja erst irgendwann 2022.
Nur eine PS5 ohne VR interessiert mich nicht. :)
 
Zurück