Half-Life 2: Gestrichene Charaktere aus Valves Beta-Version im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Half-Life 2: Gestrichene Charaktere aus Valves Beta-Version im Video

Ursprünglich sollte der Kult-Shooter Half-Life 2 stellenweise deutlich anders aussehen als die finale Release-Version. Valve News Network zeigt auf Youtube eine Zusammenfassung gestrichener Charaktere, die es 2004 nicht in das fertige Spiel von Valve schafften. Bereits der Beginn des Spiels sollte ursprü

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Half-Life 2: Gestrichene Charaktere aus Valves Beta-Version im Video
 
Sehr spannend.
Hoffe in HL3 besucht man mal wieder Black Mesa oder diese Unterwasserbasis.
Es gab für HL1 mal eine geniale Mod, das war quasi der Vorgänger von Bioshock: unter wasser mit flutenden Räumen und cooler Atmosphäre.
 
Ich finde es gibt noch so einige Lücken die in der Geschichte von HL gefüllt werden müssen. Aber mit HL3 brauch man, denke ich jedenfalls, nicht vor erscheinen von L4D3, GO:2, Dota3 oder eben TF3 rechnen. Und dann sind es sicherlich noch einige Jahre die ins Land gehen. Vor 2020 wird das auf gar keinen Fall mehr was... Sagt meine Glaskugel jedenfalls. (Man will ja iwie auch den Duke schlagen :D )
 
Zurück