Hail, Caesar! - Trailer zur neuen Komödie der Big-Lebowski-Macher mit Top-Besetzung!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Hail, Caesar! - Trailer zur neuen Komödie der Big-Lebowski-Macher mit Top-Besetzung!

Jetzt ist Ihre Meinung zu Hail, Caesar! - Trailer zur neuen Komödie der Big-Lebowski-Macher mit Top-Besetzung! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Hail, Caesar! - Trailer zur neuen Komödie der Big-Lebowski-Macher mit Top-Besetzung!

wtf hat das mit Hardware zu tun?

Hail intel? haha Satire witzig, not.

AW: Hail, Caesar! - Trailer zur neuen Komödie der Big-Lebowski-Macher mit Top-Besetzung!

"Nicht schon wieder so ne Holzhammerkomödie über Cäsar!!!"...dachte ich zuerst, bevor ich Fargo und Big-Lebowski gelesen habe :ugly::D
Könnte unterhaltsam werden! :daumen:

PS:
Finde die Movieankündigungen übrigens auch bisl fehl am Platz hier! Die Klicks habt ihr doch nun wirklich nicht nötig! ;)

AW: Hail, Caesar! - Trailer zur neuen Komödie der Big-Lebowski-Macher mit Top-Besetzung!

Was für ein Cast, meine Güte. Ist ja fast wie beim Anderson.:D Naja, wenn die Großen rufen kommen sie eben angerannt.

Lebowski ist wohl meine Lieblingskomödie, ich hoffe die hier kann daran anknüpfen. Der Trailer sieht schon mal super aus.

wtf hat das mit Hardware zu tun?

Hail intel? haha Satire witzig, not.

Ist doch Off Topic / Gott und die Welt -> Rumpelkammer, und es gibt seltsamerweise noch eine Welt neben der Hardware :nicken:

Hat was, ich könnte mir den Film gut vorstellen in meiner Sammlung

Zuletzt bearbeitet:

Off Topic? so so
deswegen landet das hier auch auf der Hauptseite ^^

Sobald etwas auf der Hauptseite erscheint, ist es indem Moment schon nicht mehr offtopic.

Welt neben der hardware?
was soll das für eine aussage sein....
Ich bin hier auf einer Hardware seite, wenn ich auf einer Film Seite gehe finde ich da auch keine tests zu Hardware.

Dann wähle doch gewisse Bereiche einfach ab. Nur weil Hardware im Titel der HP steht darf es doch auch andere Bereiche geben
was soll das für eine aussage sein....
Das ist keine Aussage sondern eine Feststellung
wenn ich auf einer Film Seite gehe finde ich da auch keine tests zu Hardware.
Kommt auf das Forum an, aber einseitige Kost ist auf Dauer langweilig

Zurück