Habt Ihr ne Ahnung wie das geht

M

Mick Jogger

Guest
Ich hoffe ich bin hier richtig ich habe ein Problem und zwar auf dieser seite gibt es den zensiert bereich und im Quelltext finde ich nicht wie dieser aufgebaut ist ich möchte nämlich so einen auf meiner Website haben!!
Habt ihr eine Lösung??
Danke im Vorraus

Mickjogger

Wtf? Punkte machen das Leben einfach! Meinst du die Spoiler-Funktion hier im Forum, wo man erst klicken muss bevor sie erscheint?

so far

hehe ja. was meinst du genau. meinst du mit "dieser" seite die pcgh seite oder eine, die du vergessen hast noch anzugeben? ^^ und falls es sowas wie das mit dem spoiler dingens da is: das is mit javascript gemacht, würd ich mal vermuten. müsstest also nach der script datei ausschau halten (wird ja irgendwo im code angegeben) und der funktions aufruf steht dann bei dem spioler button mit dran (sicher dan bei onclick ^^). gibt aber auch andere methoden, wo der text zwischen 2 so spoiler "markern" will ichs mal nennen einfach der hintergrund farbe angeglichen wird, so dass man das erst makieren muss...

falls du aber sone autozensur von wörtern meinst, also das aus schei...benkleister **** wird, das is sicher bissl komplizierter. da brauchste ne vergleichsbasis was alles gesperrt werden soll un musst den text danach durchsuchen un das wort dann durch sternchen ersetzen...

aber ich denke, wenn du erstmal schreibst, was du genau willst, kann man darauf detaillierter eingehn *g*

Zurück