• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Habe in skyrim immer nur so 50-60fps auf max woran liegt das `?

Smoger101

PC-Selbstbauer(in)
Mein System: i7 2600k @stock (Kühler: Prolimatech Megahalems Black Series 2x 120mm), 8gb Ram DDR3 1600, asrock z77 extreme 4, Power Color Radeon HD7990 @stock, Xilence 700W XP700 Performance Series, 1080P
ich spiele auf 1.5.2 ich weiß dass minecraft kein crossfire supportet aber das sollte ich doch schon mehr fps haben oder? verschrieben es geht um minecraft und bei skyrim hab ich das problem gefunden. Es war vsync ohne gehts super da gipts bei amd gpus so ein 64hz bug
 
Zuletzt bearbeitet:

NatokWa

BIOS-Overclocker(in)
Ähm WAS denn jetzt ?? Skyrim oder Minecraft ? Und wenn letzteres warum so eine ewig alte Version ???
 
TE
S

Smoger101

PC-Selbstbauer(in)
also problem ließ sich beheben mit stutter fix mod aber jetzt hab ich kein vsync mehr wie kann ich die mod ohne bildschirm bug nutzen sprich mit vsync
 

Andre0310

Kabelverknoter(in)
hast du eine Framerate Deckelung drinnen? Bieten einige Spiele an damit der PC nicht unter Volllast mit 300 fps läuft. Weil mehr als 30 macht auch keinen Sinn :D
 
Oben Unten