Hallo zusammen,
bald kommt Borderlands 2 raus und vor kurzem gab es ein Videovergleich mit PhysX und ohne. Jetzt hab ich allerdings keine Ahnung ob ich das hab oder braucht man dafur eine extra PhysX Karte?
Meine aktuelle Graka ist eine MSI GTX 560 ti -448 .
danke euch schon mal im Vorraus
gruss aro
bald kommt Borderlands 2 raus und vor kurzem gab es ein Videovergleich mit PhysX und ohne. Jetzt hab ich allerdings keine Ahnung ob ich das hab oder braucht man dafur eine extra PhysX Karte?
Meine aktuelle Graka ist eine MSI GTX 560 ti -448 .
danke euch schon mal im Vorraus
gruss aro
